Sternspeiche 181 auf Cabrio machbar?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von guemuc, 26.03.2010.

  1. guemuc

    guemuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach hübschen Sommerschuhen für mein Cabbi (BJ09) und jetzt über die 181 Sternspeiche gestolpert welche scheinbar nur für die 87 Reihe eingetragen ist. Fährt die jemand auf`m Cabrio mit den 205ern vorn und 225 auf der HA?

    Danke für die Hilfe
    happy day
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sternspeiche 181 auf Cabrio machbar?

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 181 auf Cabrio machbar? - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. Sternspeiche 193 M für E88

    Sternspeiche 193 M für E88: Hallo Zusammen, ich könnte an ein paar BMW Kompletträder M Sternspeiche 193 vom E90 herankommen. Felgengröße Vorne: 255 / 35 8x18 ET:34...
  5. [E87] Sternspeiche 264 Lackierung

    Sternspeiche 264 Lackierung: Hi, ich möchte im Winter meine Sternspeiche 264 Felgen lackieren lassen. Was meinst Ihr, welche Felgenfarbe passt gut zu Monacoblau? [IMG]