Sternspeiche 181 auf Cabrio machbar?

Diskutiere Sternspeiche 181 auf Cabrio machbar? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach hübschen Sommerschuhen für mein Cabbi (BJ09) und jetzt über die 181 Sternspeiche gestolpert welche...

  1. guemuc

    guemuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach hübschen Sommerschuhen für mein Cabbi (BJ09) und jetzt über die 181 Sternspeiche gestolpert welche scheinbar nur für die 87 Reihe eingetragen ist. Fährt die jemand auf`m Cabrio mit den 205ern vorn und 225 auf der HA?

    Danke für die Hilfe
    happy day
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sternspeiche 181 auf Cabrio machbar?

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 181 auf Cabrio machbar? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...