Sternspeiche 142 mit Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Frosti, 10.12.2007.

1. Frosti

Frosti 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat zufällig jemand die Sternspeiche 142 mit Winterreifen?
    Ich bekomme jetzt diesen Radsatz, allerdings mit Sommerreifen.
    Ich möchte gerne WR montieren lassen:
    205/50 rundum-wäre mir am liebsten, aber die hinteren felgen sind 7,5*17,passen da 205 Reifen überhaupt drauf?
    Und muss das eintragen lassen?
    Vielleicht hat jemand ein Foto davon?

Vielen Dank für eure Hilfe,

lg Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Such dir doch den Reifen deiner Wahl für die Felge aus und dann fragst du den Hersteller ob der Reifen auf eine 7,5j Felge passt - er gibt dir im positiven Fall eine Unbedenklichkeitserklärung. Dann lässt du die Reifen draufziehen und fährst beim Tüv vorbei - dieser schaut sich die Unterlagen an und wird dir das eintragen. Kosten, ich denke max. 35 €.

LG Flo

4. iBot

iBot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    is zwar schon 'n 3/4 Jahr her, mich würd aber interessieren was dabei rausgekommen ist, Ralph.

Hast du nun 205er WR auf der HA?

Grüße,
    Tobi

Thema:

Sternspeiche 142 mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 142 mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  3. Sternspeiche 193 M für E88

Sternspeiche 193 M für E88: Hallo Zusammen, ich könnte an ein paar BMW Kompletträder M Sternspeiche 193 vom E90 herankommen. Felgengröße Vorne: 255 / 35 8x18 ET:34...
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. [E87] Sternspeiche 264 Lackierung

Sternspeiche 264 Lackierung: Hi, ich möchte im Winter meine Sternspeiche 264 Felgen lackieren lassen. Was meinst Ihr, welche Felgenfarbe passt gut zu Monacoblau? [IMG]