1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sternspeiche 142, 17 Zoll mit Mischbereifung

Diskutiere Sternspeiche 142, 17 Zoll mit Mischbereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich auf 18" umgestellt habe, sind meine schönen 17" Sternspeiche 142 mit Mischbereifung abzugeben. Wurden von Juni bis November gefahren,...

  1. #1 Silberpfeil, 26.04.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da ich auf 18" umgestellt habe, sind meine schönen 17" Sternspeiche 142 mit Mischbereifung abzugeben.

    Wurden von Juni bis November gefahren, so ca. 8000 KM.
    Haben noch:

    vorne 5,4 und 5,6 mm (205/45 R17)
    hinten 4,5 und 5,0 mm. (225/40 R17)

    Gemessen jeweils in der Hauptprofilrille.
    Sind Pirelli Euforia mit RSC.

    Eine Felge hatte Bordsteinkontakt und daher einen kleinen Kratzer im Lack, aber kein Schlag o.ä. abbekommen.
    War nur beim Ausparken am Bordstein gestreift.

    Hatte mir 850 € vorgestellt.
    Bilder wie die Räder am 1er ausschauen sind in meiner Galerie :D
    Unten das Bild mit dem Kratzer drinne :(

    Bei Interesse: PN schreiben !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Silberpfeil, 14.06.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
Thema:

Sternspeiche 142, 17 Zoll mit Mischbereifung

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 142, 17 Zoll mit Mischbereifung - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  4. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...