Sternspeiche 140 auf Coupé?

Diskutiere Sternspeiche 140 auf Coupé? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Werde mir bald ein 118d Coupé kaufen und wollte fragen, ob ich meine bereits vorhandenen Felgen (Sternspeiche 140) auch auf dem Coupé im...

1. bacon

bacon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Hallo!
    Werde mir bald ein 118d Coupé kaufen und wollte fragen, ob ich meine bereits vorhandenen Felgen (Sternspeiche 140) auch auf dem Coupé im Winter fahren kann?
    Habe von dem Thema leider nicht so viel Ahnung, deshalb schonmal Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strichlemohler, 28.09.2010
    Strichlemohler

Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ja, die passt und ist freigegeben für 205/55 R16 :wink:

Viel Spaß mit dem schönster aller 1er :daumen:

Thema:

Sternspeiche 140 auf Coupé?

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 140 auf Coupé? - Ähnliche Themen

1. Ich und mein 1M Coupé

Ich und mein 1M Coupé: Servus zusammen! ich bin Koray, 34 Jahre, selbstständig und wohne seit fünf Jahren in München. Als Daily drive fahre ich ein 420D Grand Coupé und...
  2. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...
  3. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  4. Suche ASD aus 135/140

Suche ASD aus 135/140: Hey, Will von euch jemand sein ASD loswerden? Bräuchte eins :D
  5. Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert

Bmw 1er M Coupé Lightweight Spoiler Schwert: Ich biete ein BMW 1er M Coupe Spoiler Schwert von Lightweight an. 1 Jahr montiert gewesen Kaum gebraucht Spuren. 380€VB Informationenstext vom...