Sternspeiche 104 auf 120i Cabrio?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Fearll, 14.10.2009.

  1. Fearll

    Fearll 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    seit ca 4 Wochen nenn ich einen AC schnitzer 1er BMW mein eigen. ( AC schnitzerbodykit usw ).
    Ich besaß vorher einen Z4 2.2 mit der Sternspeiche Felgen:

    BMW Sternspeiche 104
    7x16 ET:47
    Reifen sind folgene montiert. 225er

    Darf ich die Felge auf dem Fahrzeug fahren? Die bei AC-Schnitzer und BMW stehen auch nur mit Schulternzucken vor mir :roll: =D>

    Zur Zeit sind Ac Schnitzer 19 Zoll Bicolor montiert.
    Kenn mich da nicht so aus.

    Danke für die Antworten.
    Foto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mirfälltnixein, 29.10.2009
    Mirfälltnixein

    Mirfälltnixein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... möchte mich hier mal anschließen. Da unser Z4 ein Saisonkennzeichen bekommt, werden die Sternspeiche 104 Felgen mit Winterreifen "frei". Wäre natürlich super geil, wenn die auf den 1er passen würden.

    mfG
     
  4. #3 Steak1986, 30.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Passt, jedoch müsst ihr euch ein Tragfähigkeitsgutachten von der BMW Kundenbetreuung (kundenbetreuung@bmw.de) holen und dann zum Tüv und die Dinger eintragen lassen. Eintragen lassen deshalb, weil die Felge von BMW nur für den Z4 eine ABE hat. Auf den 1er passt sie zwar auch ohne Probleme, aber sie hat halt nicht diese Freigabe ab Werk.
     
  5. #4 Mirfälltnixein, 30.10.2009
    Mirfälltnixein

    Mirfälltnixein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wow danke, so schnell spart man Geld :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sternspeiche 104 auf 120i Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 104 auf 120i Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  5. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...