Sternspeiche 104 auf 120i Cabrio?

Diskutiere Sternspeiche 104 auf 120i Cabrio? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Kollegen, seit ca 4 Wochen nenn ich einen AC schnitzer 1er BMW mein eigen. ( AC schnitzerbodykit usw ). Ich besaß vorher einen Z4 2.2...

  1. Fearll

    Fearll 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    seit ca 4 Wochen nenn ich einen AC schnitzer 1er BMW mein eigen. ( AC schnitzerbodykit usw ).
    Ich besaß vorher einen Z4 2.2 mit der Sternspeiche Felgen:

    BMW Sternspeiche 104
    7x16 ET:47
    Reifen sind folgene montiert. 225er

    Darf ich die Felge auf dem Fahrzeug fahren? Die bei AC-Schnitzer und BMW stehen auch nur mit Schulternzucken vor mir :roll: =D>

    Zur Zeit sind Ac Schnitzer 19 Zoll Bicolor montiert.
    Kenn mich da nicht so aus.

    Danke für die Antworten.
    Foto
     
  2. #2 Mirfälltnixein, 29.10.2009
    Mirfälltnixein

    Mirfälltnixein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... möchte mich hier mal anschließen. Da unser Z4 ein Saisonkennzeichen bekommt, werden die Sternspeiche 104 Felgen mit Winterreifen "frei". Wäre natürlich super geil, wenn die auf den 1er passen würden.

    mfG
     
  3. #3 Steak1986, 30.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Passt, jedoch müsst ihr euch ein Tragfähigkeitsgutachten von der BMW Kundenbetreuung (kundenbetreuung@bmw.de) holen und dann zum Tüv und die Dinger eintragen lassen. Eintragen lassen deshalb, weil die Felge von BMW nur für den Z4 eine ABE hat. Auf den 1er passt sie zwar auch ohne Probleme, aber sie hat halt nicht diese Freigabe ab Werk.
     
  4. #4 Mirfälltnixein, 30.10.2009
    Mirfälltnixein

    Mirfälltnixein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wow danke, so schnell spart man Geld :D
     
Thema:

Sternspeiche 104 auf 120i Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Sternspeiche 104 auf 120i Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

    BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  3. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...