Sternchen bei Einpresstiefe

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von motherbuana, 17.10.2011.

  1. #1 motherbuana, 17.10.2011
    motherbuana

    motherbuana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei den größeren freigegebenen Felgen steht in meinen Papieren (EU Übereinstimmung) ein Sternchen hinter der Einpresstiefe (z.B. ET52*).

    Weiß hier jemand, was es zu bedeuten hat?

    Auto: Normaler 116D von 2010.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das ist ein Trennzeichen und hat nichts zu sagen.
     
  4. #3 motherbuana, 17.10.2011
    motherbuana

    motherbuana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ah, jetzt wo du es sagst und ich die Angaben nochmals komplett lese, fällt es auf!

    Vielen Dank für deine Hilfe! :mrgreen:
     
Thema:

Sternchen bei Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Sternchen bei Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. [F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?

    Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem...
  2. Einpresstiefe 19 Zoll

    Einpresstiefe 19 Zoll: Hallo, gibts für den f21 hier einen thread auf dem f20/f21 fahrer ihre Erfahrungen mit verschiedenen felgengrößen austauschen? Ich hätte gerne 8...
  3. [F20] Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!

    Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!: Hallo Zusammen, mein erster 1er BMW rückt immer näher. Auslieferung soll noch in diesem Jahr stattfinden und freue mich riesig. Das Auto wird...
  4. Einpresstiefe Reifen

    Einpresstiefe Reifen: Hallo Zusammen, Ich habe einen 118i Baujahr 2014, demnach also einen F20, oder? ich finde leider nirgends eine Angabe darüber ... Nun...
  5. [E87] Schlagendes Lenkrad beim Bremsen auf der Autobahn - Falsche Einpresstiefe?

    Schlagendes Lenkrad beim Bremsen auf der Autobahn - Falsche Einpresstiefe?: Hallo Leute, wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten (180-200) stark bremse, dann fängt mein lenkrad das flattern an....