Sternchen bei Einpresstiefe

Diskutiere Sternchen bei Einpresstiefe im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei den größeren freigegebenen Felgen steht in meinen Papieren (EU Übereinstimmung) ein Sternchen hinter der Einpresstiefe...

  1. #1 motherbuana, 17.10.2011
    motherbuana

    motherbuana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei den größeren freigegebenen Felgen steht in meinen Papieren (EU Übereinstimmung) ein Sternchen hinter der Einpresstiefe (z.B. ET52*).

    Weiß hier jemand, was es zu bedeuten hat?

    Auto: Normaler 116D von 2010.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das ist ein Trennzeichen und hat nichts zu sagen.
     
  3. #3 motherbuana, 17.10.2011
    motherbuana

    motherbuana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ah, jetzt wo du es sagst und ich die Angaben nochmals komplett lese, fällt es auf!

    Vielen Dank für deine Hilfe! :mrgreen:
     
Thema:

Sternchen bei Einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Sternchen bei Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen ohne Sternchen

    Winterreifen ohne Sternchen: Wollte mir den Continental WinterContact TS 860 auf meine Stahlfelgen (120dA Heckantrieb, 190PS) montieren lassen. Von BMW Seite heisst es, dann...
  2. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [F22] Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?

    Darf ich Einpresstiefe 31/34mm fahren?: Hi! Könnte ihr mir sagen, ob ich mit o.g. Einpresstiefe Winterreifen auf meinem 2er Coupe fahren darf? Diese Kompletträder könnte ich zu einem...
  4. Einpresstiefe 19 Zoll

    Einpresstiefe 19 Zoll: Hallo, gibts für den f21 hier einen thread auf dem f20/f21 fahrer ihre Erfahrungen mit verschiedenen felgengrößen austauschen? Ich hätte gerne 8...
  5. [F20] Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!

    Rial x10 17" - Welche ET und welche genaue Bezeichnung?!: Hallo Zusammen, mein erster 1er BMW rückt immer näher. Auslieferung soll noch in diesem Jahr stattfinden und freue mich riesig. Das Auto wird...