Stereospeaker/Lautsprecher mit eingebautem FM Radio für Apple Ipod/Iphone etc.

Diskutiere Stereospeaker/Lautsprecher mit eingebautem FM Radio für Apple Ipod/Iphone etc. im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe schwarze Speaker/Lautsprecher mit Dock-Connector für diverse Apple-Produkte wie Iphone und Ipod (beim Iphone wird leider keine...

1. #1 SuperflyHOF, 23.11.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe schwarze Speaker/Lautsprecher mit Dock-Connector für diverse Apple-Produkte wie Iphone und Ipod (beim Iphone wird leider keine Ladefunktion unterstützt!)

Gerät ist aus schwarzem Kunststoff, hochglänzend mit leichteren Kratzspuren, somit gebraucht. Es funktioniert natürlich tadellos, hat einen ausreichenden Klang und kann mittels mitgelieferter Fernbedienung genutzt werden! Hatte das Radio im Büro verwendet, verkaufe es nun da ich mir ein kleineres Gerät mit Ladefunktion für mein Iphone anschaffen will.

Verkauf ohne Gewährleistung von privat.

Bilder und genauere Funktionsbeschreibung, Anschlussmöglichkeiten etc. folgen.

Preislich dachte ich an 30,- Euro + Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stereospeaker/Lautsprecher mit eingebautem FM Radio für Apple Ipod/Iphone etc.

Die Seite wird geladen...

Stereospeaker/Lautsprecher mit eingebautem FM Radio für Apple Ipod/Iphone etc. - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...