Stereo oder HiFi oder?

Diskutiere Stereo oder HiFi oder? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, habe in meiner Ausstattungsliste von BMW kein Audiopaket drin stehen, deswegen frage ich hier mal nach... Habe Hochtöner in den...

1. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hey,

habe in meiner Ausstattungsliste von BMW kein Audiopaket drin stehen, deswegen frage ich hier mal nach...

Habe Hochtöner in den Spiegeldreiecken, Lautsprecher in den Türen, und Lautsprecher links und rechts im Kofferraum. Außerdem unter Fahrer- und Beifahrersitz einen Subwoofer.

Einen Verstärker konnte ich bislang nicht entdecken :mrgreen:

Welche Audio Austattung hat denn mein 1er??

Bin für jede Antwort dankbar, Gruß KriZZO :icon_smile:

2. #2 dreamsounds, 23.10.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn Chris.
    Nur weil Spiegeldreiecke vorhanden sind heißt das nicht dass dort auch etwas verbaut ist. Kommt da auch etwas raus? Für ein Hifi-System muss ein Verstärker vorhanden sein.
    Du kannst mir aber einmal die letzten 7 Stellen Deiner Fahrzeug-ID (per PN) durchgeben, dann kann ich nachsehen.

Grüße Mike

Thema:

Stereo oder HiFi oder?

Die Seite wird geladen...

Stereo oder HiFi oder? - Ähnliche Themen

1. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. [E81] Hifi Soundsystem

Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. [Verkauft] 118d Cabrio HiFi Xenon,Leder, Navi, Scheckheft

118d Cabrio HiFi Xenon,Leder, Navi, Scheckheft: Ich biete hier einen scheckheft, unfallfreien, sehr gepflegten BMW an. Ledersitze gepflegt und ohne Risse. BMW Performance Handbremshebel, Chrom...