[E87] Steptronic

Diskutiere Steptronic im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, und zwar ich hab ne Frage ich möchte mir das PP Lenkrad mit Bildschirm zulegen, aber da gibt es 2 Arten einmal mit Steptronic und...

1. #1 chrisbmw120i, 13.02.2016
    chrisbmw120i

chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hi Leute,

und zwar ich hab ne Frage
    ich möchte mir das PP Lenkrad mit Bildschirm zulegen, aber da gibt es 2 Arten einmal mit Steptronic und einmal ohne! Und zwar jetzt meine Frage ich hab Automatik Getriebe mit Steptronik beim Ganghebel
    und da wollte ich Wissen welches Pp Lenkrad ich num brauch das mit oder ohne Steptronic?

würde mich über Rückmeldungen freuen
    danke schonmal

Thema: Steptronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW step tronic

,
  2. bmw tiptronic

,
  3. bmw steptronic

,
  4. steptronic bmw,
  5. 1er bmw steptronic forum
Die Seite wird geladen...

Steptronic - Ähnliche Themen

1. Sehr harte Gangwechsel bei Volllast mit Steptronic

Sehr harte Gangwechsel bei Volllast mit Steptronic: Hallo zusammen! Bin seit knappen 3 Monaten stolzer Besitzer eines 118d F20 LCI mit Steptronic Getriebe. Wollte letztens testen was die...
  2. Preisunterschied Steptronic vs. Sportautomatik

Preisunterschied Steptronic vs. Sportautomatik: Hey, Mir ist gerade was interessantes aufgefallen. Also zuerst einmal die unterschiede der beiden Getriebe ist ja soweit bekannt u das auch...
  3. Welche Achsuntersetzung hat der 120i N13B16 mit 8 Gang Steptronic?

Welche Achsuntersetzung hat der 120i N13B16 mit 8 Gang Steptronic?: Mit den Herstellerangaben zu den Getriebeabstufungen der 8 Gang Steptronic (4,714 ... 0,667), sowie mit dem Abrollumfang der 205/55R16 Bereifung...
  4. [Verkauft] BMW Performance Lenkrad ohne Steptronic 1er

BMW Performance Lenkrad ohne Steptronic 1er: Hallo, verkaufe hier meinen BMW Performance Lenkrad ohne Steptronic. Das Lenkrad war ca. 15.000km eingebaut. Das Lenkrad befindet sich in einem...
  5. BMW Automatikwahlhebel Steptronic 8-Gang

BMW Automatikwahlhebel Steptronic 8-Gang: Hallo, biete hier einen originalen BMW Wahlhebel des 8-Stufen-ZF-Automatikgetriebes an. Dieser war in meinem F20 verbaut und ist in gutem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden