Stellplatz überdacht für Urlaub

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von egonlebt, 30.07.2013.

  1. #1 egonlebt, 30.07.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Leute !

    kennt einer von euch (am besten jenseits der Flughafenabzocker) eine Möglichkeit in Berlin, wo man sein Auto überdacht für 2 Wochen einlagern kann ?
    Die spinner am SXF rufen minimum 80€ auf ... so maximal 50€ würde ich zahlen.
    Muss auch nicht in Flughafennähe sein .. kann mit Bahn anreisen .. Auto soll nur sicher vor Langfingern, Vandalen, Unwetter und der prallen Sonne sein :icon_smile:

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 30.07.2013
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    In welchem Zeitraum ?
    Mein Stellplatz in einer Dreier Box im Parkhaus ist im September frei :nod:
    Nähe Gropiuspassagen :wink:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In allen Einkaufszentren gibt es Langzeitparkmöglichkeiten... Wir hatten unseren Compact im Winter ins Forum Köpenick gestellt...
     
  5. #4 egonlebt, 30.07.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke für den tip ck ... Werde mich informieren.
    @fmk leider muss es kurzfristiger sein. 04.08-16.08 ... Aber danke
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Übrigens parke nicht aus der Not am Flughafen- ein Kunde von mir hat dort jahrelang gearbeitet und es wurde tagtäglich in die Autos eingebrochen- mitten am Flughafen!
     
  7. #6 egonlebt, 01.08.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab was für mein zweites Schatzi gefunden ... nahe, sicher, preiswert, geschützt ... ideale Lösung. Bedeutet zwar mit der Bahn zum SXF aber kostet nur die Hälfte.

    LG
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ach du musst nach SXF?

    Dann kannst du wirklich ins Forum Köpenick. Der Bus vom Banhof fährt direkt bis zum Airport.
     
  9. #8 egonlebt, 01.08.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Haben die einen dauerpark Bereich ? Wenn da jeder reinkommt ins Parkhaus ist es auch fast wie auf der Straße parken ;)
     
  10. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    ich hätte dir auch meine Garage anbieten können, wäre aber in KW gewesen:-)

    steht übrigens zum 'Verkauf, wer Interesse hat einfach melden
    Gruß Peter
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Was willst du denn dafür haben?

    Dummerweise hab ich ja meine jetzt schon...
     
  13. #11 egonlebt, 03.11.2014
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der Winter kommt und mein 1er sucht eine warme Bleibe

    Hallo Leute !

    ich suche mal wieder nach einem möglichst separierten Garagenstellplatz für den Winter. Dieser sollte in Berlin oder Umgebung sein (Berliner Norden wäre ideal) und natürlich nicht zu teuer. Kenn jemand jemanden der was anzubieten hat ? Mietdauer ab 01.12.14 bis vorrausichtlich 01.04.15 .. je nach Wetter

    Grüße

    Philipp
     
Thema:

Stellplatz überdacht für Urlaub

Die Seite wird geladen...

Stellplatz überdacht für Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  2. Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?

    Steuerkette schabt, in urlaub farhen oder nicht?: hallo, ich kann bei meinem (Bj. 10.2011 118d f20 ) seit 3 monaten die steuerkette im innenraum hören wenn der motor warm ist, habe das auto seit 8...
  3. Luftdruck rft Räder für urlaub

    Luftdruck rft Räder für urlaub: hallo zusammen Was würdet ihr mir für nen Luftdruck für den Conti Wintercontact 830p Ssr als rft für nen Druck empfehlen? Größe is 225/45 17...
  4. S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

    S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden: Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...
  5. Erfahrungen mit Duplex-Stellplätze + F20 (m135i)?

    Erfahrungen mit Duplex-Stellplätze + F20 (m135i)?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor nen m135i xdrive 5-Türer (BJ 10/13) zu kaufen. Das Schätzchen bekommt auch einen TG Stellplatz. Aufgrund der...