Stellplatz für den Winter (bei Balingen)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von subsicxx, 22.09.2011.

1. #1 subsicxx, 22.09.2011
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hallo Zusammen,

wir bieten in Geislingen Binsdorf (72351) beheizte Garagen über den Winter oder gerne auch Ganzjährig an.

Unter www.gewerbepark-binsdorf.de bekommt Ihr einen ersten Eindruck.

Wenn man aus der Garage fährt hat man den direkten Blick zum
    Hohenzollern.

Unterstellmöglichkeiten sind verschieden. Wir haben eine beheizte und volltrockene Halle ca. 1000m² die immer auf mind. 10 Grad geheizt ist.
    Oder Kalthalle mit einem Dach über dem Kopf.

Die Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Homepage.

Bei Fragen könnt Ihr auch gerne eine PN schicken.

Grüße Phil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellplatz für den Winter (bei Balingen)

Die Seite wird geladen...

Stellplatz für den Winter (bei Balingen) - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. [E87] Motorstörung im Winter

Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  3. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  4. [Verkauft] 18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*

18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Winter Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge Doppelspeiche 385 mit Pirelli Sottozero Runflat...
  5. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...