Stellmotoren Klimaautomatik

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von fossi, 24.09.2013.

  1. fossi

    fossi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Torben
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mich mit der Suche durch unzählige Einträge geklickt habe, jedoch nie auf einen treffenden Eintrag gekommen bin, hoffe ich das mir vielleicht jemand von euch helfen kann.

    Ich habe meinen E81 BJ.04/2008 von Klimaanlage auf Klimaautomatik umgedüst.
    Dazu wurde das Leehrgehäuse getauscht, der Kabelbaum nachgerüstet und die zusätzlichen Stellmotoren ergänzt.
    Daraufhin war mein Auto bei BMW wo dann der Fahrzeugauftrag geändert und das Bedienteil codiert wurde.

    Soweit so gut.

    Jedoch habe ich nun folgendes Problem:

    Liest man die Stellung der Stellmotoren aus, bekommt man beim Frischluft - Umluftklappenmotor und Mischklappenmotor einen Wert zwischen 0% und 100% angezeigt. Wie es sein sollte.

    Bei allen anderen, neu hinzugefügten Motoren bekommt man einen Wert von 255% angezeigt.

    Hatte jemand von euch schon einmal einen solchen Fehler?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotoren Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Stellmotoren Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  3. [Verkauft] Klimaautomatik Bedienteil VFL

    Klimaautomatik Bedienteil VFL: siehe Bilder es ist voll funktionsfähig. 40,- VB
  4. Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab

    Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab: Hallo Jungs Da es die letzte Zeit so heiß war bin ich natürlich mit AC gefahren, 2-3 km vor fahrt Ende schalte ich AC aus bleibe aber auf Auto....
  5. Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte

    Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte: Mir ist am Wochenende auf gefallen dass sich meine Klimaanlage selbstständig ein schaltet ohne dass die Kontrolleuchte an geht. Normal fahre ich...