Stellmotoren Klimaautomatik

Diskutiere Stellmotoren Klimaautomatik im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, nachdem ich mich mit der Suche durch unzählige Einträge geklickt habe, jedoch nie auf einen treffenden Eintrag gekommen bin,...

1. fossi

fossi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Torben
    Hallo Zusammen,

nachdem ich mich mit der Suche durch unzählige Einträge geklickt habe, jedoch nie auf einen treffenden Eintrag gekommen bin, hoffe ich das mir vielleicht jemand von euch helfen kann.

Ich habe meinen E81 BJ.04/2008 von Klimaanlage auf Klimaautomatik umgedüst.
    Dazu wurde das Leehrgehäuse getauscht, der Kabelbaum nachgerüstet und die zusätzlichen Stellmotoren ergänzt.
    Daraufhin war mein Auto bei BMW wo dann der Fahrzeugauftrag geändert und das Bedienteil codiert wurde.

Soweit so gut.

Jedoch habe ich nun folgendes Problem:

Liest man die Stellung der Stellmotoren aus, bekommt man beim Frischluft - Umluftklappenmotor und Mischklappenmotor einen Wert zwischen 0% und 100% angezeigt. Wie es sein sollte.

Bei allen anderen, neu hinzugefügten Motoren bekommt man einen Wert von 255% angezeigt.

Hatte jemand von euch schon einmal einen solchen Fehler?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Thema: Stellmotoren Klimaautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaautomatik e87 wo sitzen stellmotoren

Die Seite wird geladen...

Stellmotoren Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?

Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?: Hallo liebe Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen. Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft und der hatte schon den MPE drauf beim Kauf. Jetzt...
  2. BMW 1er E87 2004-2013 mit Klimaautomatik Autoradio Blende Radioblende

BMW 1er E87 2004-2013 mit Klimaautomatik Autoradio Blende Radioblende: [IMG] EUR 269,90 End Date: 28. Apr. 08:16 Buy It Now for only: US EUR 269,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] Bedienteil Klimaautomatik

Bedienteil Klimaautomatik: Als Abholung in 65830 Kriftel oder zuzüglich Versand [IMG] Bedienteil Klimaautomatik: 40€ Festpreis zuzüglich Versandkosten oder Abholung...
  4. Stellmotor Valvetronic

Stellmotor Valvetronic: Hi, habe heute die Hardyscheibe tauschen lassen (etwas teuerit 230 Euro, oder?) Jedenfalls haben sie mal den Speicher ausgelesen und da war der...
  5. Bedienteil Klimaautomatik tauschen

Bedienteil Klimaautomatik tauschen: Servus, ich fahre einen F20 118d BJ 11/2013 Bei dem ist nun leider nach Analyse in der Werkstatt das Bedienteil der Klimaautomatik defekt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden