[E8x] Stellmotor Xenonlicht

Diskutiere Stellmotor Xenonlicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, bei meinen e81 Funktioniert mein Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung auf der Fahrerseite nicht mehr.:cry: Nun meine Frage kann...

1. #1 Salzburg, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
  2. #2 Salzburg, 18.01.2015
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Hat sich alles erledigt, hab den alten Stellmotor ausgebaut und wieder eingebaut, und naja er geht wieder :baehhh:

Thema:

Stellmotor Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Xenonlicht - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Endschalldämpfer M140i inkl. Stellmotor und Blenden

Endschalldämpfer M140i inkl. Stellmotor und Blenden: Würde auf diesem Wege gerne meinen originalen Endschalldämpfer aus Erstausrüstung meines M140i verkaufen. Er wurde nach 900 km (nur die...
  2. [Verkauft] Bmw F20 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts ohne Xenonlampe

Bmw F20 Scheinwerfer Bi-Xenonlicht rechts ohne Xenonlampe: Verkaufe einen rechten Scheinwerfer Bi-Xenonlicht ohne Xenonlampe, ohne Steuergerät sowie Treibermodul mit Glühlampe gelb (Blinker) und mit...
  3. Stellmotor Tankdeckel

Stellmotor Tankdeckel: servus weis jemand wie ich an den Stellmotor für den Tankdeckel komme der ihn verschließt? Muss ihn tauschen da der Verschlussbolzen abgebrochne...
  4. Zugänglichkeit der Stellmotoren Klimaautomatik

Zugänglichkeit der Stellmotoren Klimaautomatik: Hallo zusammen, ich habe bei meinem E81 aus 2009 leider ein Problem mit der Klimaautomatik: Die Temperatur auf der Beifahrerseite wird nicht mehr...
  5. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...