Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Diskutiere Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Habe vor kurzem einen threat geschrieben wegen meinem defekten Kurvenlicht. Nun hab ich bei meinem :icon_smile: die schlechte Nachricht...

  1. #1 Lowrider76, 11.04.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

    Habe vor kurzem einen threat geschrieben wegen meinem defekten Kurvenlicht.

    Nun hab ich bei meinem :icon_smile: die schlechte Nachricht erhalten, dass der Stellmotor vom Kurvenlicht defekt ist und der Motor alleine nicht erhältlich ist. Das bedeutet ich müsste mir einen komplett neuen Scheinwerfer kaufen und das würde dann ca. 633€ kosten (ohne Einbau).

    Habe schon in der Bucht nachgesehen, aber da hab ich leider nichts entdeckt, alles nur fürs FL-Modell.

    Nun hab ich mir überlegt ob ich mir so einen FL-Scheinwerfer mit AKL ersteiger und den Stellmotor dann umbaue.

    Weiß jemand ob der Stellmotor vom FL und vom VFL gleich sind und ob so ein Umbau überhaupt so einfach mögloch ist.

    Danke schon mal.

    LG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...
  5. Blende Ascher wechseln??

    Blende Ascher wechseln??: Hallo, bin neu hier und werde mein Coupe in Kürze auch vorstellen... In der Suche habe ich nichts passendes gefunden, und zwar möchte ich NUR die...