Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Diskutiere Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Habe vor kurzem einen threat geschrieben wegen meinem defekten Kurvenlicht. Nun hab ich bei meinem :icon_smile: die schlechte Nachricht...

  1. #1 Lowrider76, 11.04.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

    Habe vor kurzem einen threat geschrieben wegen meinem defekten Kurvenlicht.

    Nun hab ich bei meinem :icon_smile: die schlechte Nachricht erhalten, dass der Stellmotor vom Kurvenlicht defekt ist und der Motor alleine nicht erhältlich ist. Das bedeutet ich müsste mir einen komplett neuen Scheinwerfer kaufen und das würde dann ca. 633€ kosten (ohne Einbau).

    Habe schon in der Bucht nachgesehen, aber da hab ich leider nichts entdeckt, alles nur fürs FL-Modell.

    Nun hab ich mir überlegt ob ich mir so einen FL-Scheinwerfer mit AKL ersteiger und den Stellmotor dann umbaue.

    Weiß jemand ob der Stellmotor vom FL und vom VFL gleich sind und ob so ein Umbau überhaupt so einfach mögloch ist.

    Danke schon mal.

    LG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...
  4. Kurvenlicht ausgefallen

    Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  5. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...