Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Lowrider76, 11.04.2010.

  1. #1 Lowrider76, 11.04.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

    Habe vor kurzem einen threat geschrieben wegen meinem defekten Kurvenlicht.

    Nun hab ich bei meinem :icon_smile: die schlechte Nachricht erhalten, dass der Stellmotor vom Kurvenlicht defekt ist und der Motor alleine nicht erhältlich ist. Das bedeutet ich müsste mir einen komplett neuen Scheinwerfer kaufen und das würde dann ca. 633€ kosten (ohne Einbau).

    Habe schon in der Bucht nachgesehen, aber da hab ich leider nichts entdeckt, alles nur fürs FL-Modell.

    Nun hab ich mir überlegt ob ich mir so einen FL-Scheinwerfer mit AKL ersteiger und den Stellmotor dann umbaue.

    Weiß jemand ob der Stellmotor vom FL und vom VFL gleich sind und ob so ein Umbau überhaupt so einfach mögloch ist.

    Danke schon mal.

    LG Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  5. Stoßdämpfer VA wechseln

    Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...