Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Diskutiere Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Habe vor kurzem einen threat geschrieben wegen meinem defekten Kurvenlicht. Nun hab ich bei meinem :icon_smile: die schlechte Nachricht...

  1. #1 Lowrider76, 11.04.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

    Habe vor kurzem einen threat geschrieben wegen meinem defekten Kurvenlicht.

    Nun hab ich bei meinem :icon_smile: die schlechte Nachricht erhalten, dass der Stellmotor vom Kurvenlicht defekt ist und der Motor alleine nicht erhältlich ist. Das bedeutet ich müsste mir einen komplett neuen Scheinwerfer kaufen und das würde dann ca. 633€ kosten (ohne Einbau).

    Habe schon in der Bucht nachgesehen, aber da hab ich leider nichts entdeckt, alles nur fürs FL-Modell.

    Nun hab ich mir überlegt ob ich mir so einen FL-Scheinwerfer mit AKL ersteiger und den Stellmotor dann umbaue.

    Weiß jemand ob der Stellmotor vom FL und vom VFL gleich sind und ob so ein Umbau überhaupt so einfach mögloch ist.

    Danke schon mal.

    LG Thomas
     
Thema:

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Stellmotor vom Kurvenlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht

    Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht: Komisch, habe die Fehlermeldung linkes Abbiegelicht defekt. Beim Blinken an der Ampel funktioniert es aber. Beim drehen des Lenkrads im Stand aber...
  3. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  4. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...
  5. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...