Stellmotor Scheinwerfer / Sitzheizung

Diskutiere Stellmotor Scheinwerfer / Sitzheizung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ich hab mal ne Frage Also ich war gerade beim Tüv und der hat folgendes bemängelt. Der Stellmotor am Scheinwerfer funktioniert...

  1. #1 1er1000, 28.09.2010
    1er1000

    1er1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo
    ich hab mal ne Frage

    Also ich war gerade beim Tüv und der hat folgendes bemängelt.

    Der Stellmotor am Scheinwerfer funktioniert nicht.
    Rechts und Links
    Also wenn ich neben dem Lichtschalter das Rädchen von 0 auf 2 stelle tut sich nichts.....

    Hatte jemand das Problem schonmal??


    Andere Frage.... Ich habe meine Sitze getauscht Stoff -> Leder
    leider funktioniert die Sitzheizung nicht mehr.... Die lampen gehn für ca. 3 sek. an und danach direkt wieder aus... wodran kann das liegen? Die neuen Sitze sind mit Sitzheizung! Sicherungen sind auch OK!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddragon912, 03.10.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hallo ich habe das gleiche Problem mit den Scheinwerfern.
    Meine lassen sich auch beide nicht mehr regulieren.Also
    auch wenn ich die Zündung an mache sind sie früher einmal
    rauf und runter gefahren.Das machen sie auch nicht mehr.

    Hast du schon dein Problem gelöst? Wenn ja schreib mir doch bitte mal was bei dir das Problem war.

    Grüße Philipp
    (reddragon912):icon_smile:
     
  4. #3 1er1000, 06.10.2010
    1er1000

    1er1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So neue Ergebnisse ;) Mir ist noch abends aufgefallen.... das das Licht an der Schalteinheit nicht leutet....??
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Die Ledersitze haben eine andere Sitzheizung. Muss also codiert werden.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Welcher Schalteinheit? Lichtschalter? Hort sich dann an alsob dat Ding teilweise den Geist aufgegeben hat.
     
  7. #6 car-coding.de, 15.10.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Und anders verdratet sein!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor Scheinwerfer / Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer / Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...