Stellmotor Scheinwerfer / Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von 1er1000, 28.09.2010.

  1. #1 1er1000, 28.09.2010
    1er1000

    1er1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo
    ich hab mal ne Frage

    Also ich war gerade beim Tüv und der hat folgendes bemängelt.

    Der Stellmotor am Scheinwerfer funktioniert nicht.
    Rechts und Links
    Also wenn ich neben dem Lichtschalter das Rädchen von 0 auf 2 stelle tut sich nichts.....

    Hatte jemand das Problem schonmal??


    Andere Frage.... Ich habe meine Sitze getauscht Stoff -> Leder
    leider funktioniert die Sitzheizung nicht mehr.... Die lampen gehn für ca. 3 sek. an und danach direkt wieder aus... wodran kann das liegen? Die neuen Sitze sind mit Sitzheizung! Sicherungen sind auch OK!

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddragon912, 03.10.2010
    reddragon912

    reddragon912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Hallo ich habe das gleiche Problem mit den Scheinwerfern.
    Meine lassen sich auch beide nicht mehr regulieren.Also
    auch wenn ich die Zündung an mache sind sie früher einmal
    rauf und runter gefahren.Das machen sie auch nicht mehr.

    Hast du schon dein Problem gelöst? Wenn ja schreib mir doch bitte mal was bei dir das Problem war.

    Grüße Philipp
    (reddragon912):icon_smile:
     
  4. #3 1er1000, 06.10.2010
    1er1000

    1er1000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So neue Ergebnisse ;) Mir ist noch abends aufgefallen.... das das Licht an der Schalteinheit nicht leutet....??
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Ledersitze haben eine andere Sitzheizung. Muss also codiert werden.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Welcher Schalteinheit? Lichtschalter? Hort sich dann an alsob dat Ding teilweise den Geist aufgegeben hat.
     
  7. #6 car-coding.de, 15.10.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Und anders verdratet sein!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor Scheinwerfer / Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Stellmotor Scheinwerfer / Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  4. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  5. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste