Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht

Diskutiere Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Als ich gestern meine Scheinwerfer wechselte merkte ich, dass der Stellmotor nicht passt. Der Stellmotor hat so eine kurze Stange 2 cm...

  1. Cusher

    Cusher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Alex
    Hallo

    Als ich gestern meine Scheinwerfer wechselte merkte ich, dass der Stellmotor nicht passt.
    Der Stellmotor hat so eine kurze Stange 2 cm mit einer Kugel vorne. Im Scheinwerfer ist eine lange Stange zum Drehen. Zusammen passt das nicht.
    Hab mal ein Bild wie es aussieht. Kann mir einer sagen was ich machen muss?

    Gruß

    image.jpg
     
  2. #2 SilberE87, 30.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Norddeutschland
    Manuell raus, Motor rein. :roll:
     
Thema:

Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht

Die Seite wird geladen...

Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...