Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht

Diskutiere Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Als ich gestern meine Scheinwerfer wechselte merkte ich, dass der Stellmotor nicht passt. Der Stellmotor hat so eine kurze Stange 2 cm...

  1. Cusher

    Cusher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Alex
    Hallo

    Als ich gestern meine Scheinwerfer wechselte merkte ich, dass der Stellmotor nicht passt.
    Der Stellmotor hat so eine kurze Stange 2 cm mit einer Kugel vorne. Im Scheinwerfer ist eine lange Stange zum Drehen. Zusammen passt das nicht.
    Hab mal ein Bild wie es aussieht. Kann mir einer sagen was ich machen muss?

    Gruß

    image.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 30.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Manuell raus, Motor rein. :roll:
     
Thema:

Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht

Die Seite wird geladen...

Stellmotor passt in neuen Scheinwerfer nicht - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...