Stellmotor bei Depos einbauen

Diskutiere Stellmotor bei Depos einbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mir nun die Depo Scheinwerfer bestellt, und will sie die Tage einbauen. Habe mir auch die Fotostory angeschaut zum einbau, jedoch stellt...

  1. #1 -=mR.P!nK=-, 05.04.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Ich habe mir nun die Depo Scheinwerfer bestellt, und will sie die Tage einbauen. Habe mir auch die Fotostory angeschaut zum einbau, jedoch stellt sich bei mir die Frage, wo der Stellmotor hinkommt, da bei mir irgendwie eine manuelle Verstellung eingebaut ist, muss ich die rausschrauben und mit dem Motor ersetzen oder wie genau mach ich das?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 05.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Zuerst mußt du die 3 Transportsicherungen beim DEPO entfernen. Den Stellmotor am Originalscheinwerfer linksdrehend entfernen. Dann die manuelle Verstellung am DEPO linksdrehend entfernen und den Stellmotor vorsichtig mit der Kugel in die Führungsschiene leicht schräg einführen und rechtsdrehend verriegeln. Anschlußstecker nicht vergessen. :wink:

    Kleiner Tipp, bestücke vor dem Einbau die H7 Birnen und überprüfe ob alle Lämpchen in den Ringen auch leuchten.
     
  4. #3 -=mR.P!nK=-, 06.04.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Danke für die Antowort! :)
     
  5. #4 martinp78, 15.02.2012
    martinp78

    martinp78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    ich habe auch eine Frage dazu.

    Ist es (aus Platzgründen) möglich, den Stellmotor ohne Ausbau der Scheinwerfer einzubauen?

    Danke.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Du wirst da nicht richtig rankommen, wodurch du wahrscheinlich länger brauchen würdest, als mit dem Aus- und Einbau der Scheinwerfer zusammen!

    Zumal dir auf der Beifahrerseite noch einige Ausgleichsbehälter zusätzlich den Weg erschweren sollten.
     
  7. #6 Alex-88, 28.02.2012
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Muss hier auch grad nochmal doof fragen:

    Gibt es im Forum eine Einbauanleitung für die Depo´s ?
    Habe die Suche bemüht aber nichts gefunden :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor bei Depos einbauen

Die Seite wird geladen...

Stellmotor bei Depos einbauen - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...