Stellmotor bei Depos einbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von -=mR.P!nK=-, 05.04.2011.

1. #1 -=mR.P!nK=-, 05.04.2011
    -=mR.P!nK=-

-=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Ich habe mir nun die Depo Scheinwerfer bestellt, und will sie die Tage einbauen. Habe mir auch die Fotostory angeschaut zum einbau, jedoch stellt sich bei mir die Frage, wo der Stellmotor hinkommt, da bei mir irgendwie eine manuelle Verstellung eingebaut ist, muss ich die rausschrauben und mit dem Motor ersetzen oder wie genau mach ich das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 05.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Zuerst mußt du die 3 Transportsicherungen beim DEPO entfernen. Den Stellmotor am Originalscheinwerfer linksdrehend entfernen. Dann die manuelle Verstellung am DEPO linksdrehend entfernen und den Stellmotor vorsichtig mit der Kugel in die Führungsschiene leicht schräg einführen und rechtsdrehend verriegeln. Anschlußstecker nicht vergessen. :wink:

Kleiner Tipp, bestücke vor dem Einbau die H7 Birnen und überprüfe ob alle Lämpchen in den Ringen auch leuchten.

4. #3 -=mR.P!nK=-, 06.04.2011
    -=mR.P!nK=-

-=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Danke für die Antowort! :)

5. #4 martinp78, 15.02.2012
    martinp78

martinp78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage dazu.

Ist es (aus Platzgründen) möglich, den Stellmotor ohne Ausbau der Scheinwerfer einzubauen?

Danke.

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Du wirst da nicht richtig rankommen, wodurch du wahrscheinlich länger brauchen würdest, als mit dem Aus- und Einbau der Scheinwerfer zusammen!

Zumal dir auf der Beifahrerseite noch einige Ausgleichsbehälter zusätzlich den Weg erschweren sollten.

7. #6 Alex-88, 28.02.2012
    Alex-88

Alex-88 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Muss hier auch grad nochmal doof fragen:

Gibt es im Forum eine Einbauanleitung für die Depo´s ?
    Habe die Suche bemüht aber nichts gefunden :roll:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellmotor bei Depos einbauen

Die Seite wird geladen...

Stellmotor bei Depos einbauen - Ähnliche Themen

1. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  2. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  5. Einbau DP Diesel NACH Kfo

Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...