Stellenangebot KFZ-Mechaniker LK München Süd/Ost

Diskutiere Stellenangebot KFZ-Mechaniker LK München Süd/Ost im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe Forengemeinde, Leider ist es anscheinend wirklich schwer an gute zusätzliche Leute zu kommen daher versuchen wir/ich es mal in der...

1. #1 ray_muc, 15.05.2014
    ray_muc

ray_muc 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Leider ist es anscheinend wirklich schwer an gute zusätzliche Leute zu kommen daher versuchen wir/ich es mal in der Hoffnung auf Erfolg auf diesem Wege. Falls Ihr dies hier lest und jemanden kennt der genau auf unser gesuchtes Profil passt, wären wir euch super dankbar für eine Vermittlung

Wir suchen DRINGEND noch einen KFZ Mechaniker/Mechatroniker für unseren neuen BMW spez. Betrieb hier in Hohenbrunn Landkreis München. Jemanden der aus Leidenschaft natürlich gern an BMW´s schraubt , eine abgeschlossene Berufsausbildung, und kein "9 to 5 Worker" ist. Flexibilität, Engagement und Lust neues kennen zu lernen hat. Teiletauscher unerwünscht.Wir sind ein junges und flexibles Unternehmen. Arbeiten mit allen BMW vorgeschriebenen Hilfsmitteln und Möglichkeiten, und auch drüber hinaus.
    Nachrüstungen im Bereich der Elektrik in F-Modellen sollten genau so viel Spaß machen wie an schönen "Jungtimern" schrauben zu dürfen. Motoren wie V8 und V12 sollten keine Abschreckwirkung haben . Wir richten ausschließlich nur BMW und Mini.

Bewerbungen bitte einfach via Email, gern in schriftlicher Form oder persönlich mit Gehaltsvorstellung. Probearbeit ist erwünscht.

Kontakt:

Raymond Götz GmbH
    Georg-Knorr-Str.6
    85662 Hohenbrunn

mail (ÄT) bmw-style.de
    08102/999876-0

Vielen Dank für Deine Bewerbung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellenangebot KFZ-Mechaniker LK München Süd/Ost

Die Seite wird geladen...

Stellenangebot KFZ-Mechaniker LK München Süd/Ost - Ähnliche Themen

1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Grüße aus dem osten Deutschlands

Grüße aus dem osten Deutschlands: Hallo, Ich bin Julian und komme aus Leipzig. Viel zu erzählen habe ich nicht, nach einem f20 und einem E89, möchte ich nachdem ich aktuell...