Stell mich auch mal vor^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von QuySelcheN, 08.09.2006.

  1. #1 QuySelcheN, 08.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar schon seit 2 wochen aktiv hier im forum dabei aber hab mich noch nicht vorgestellt, deshalb tue ich es jetzt mal.
    Habe vor einer woche meinen 116i mit m-sportpaket, m-aerodynamikpaket, advantage-paket, PDC und vielleicht nochirgendetwas das ich gerade vergessen hab, bekommen. Er hat natürl. 6-gang. es ist ein neuwagen und er hat jetzt nach dieser woche ca 600km. Die farbe ist le-mans blau - der oberhammer :) - und ich fahre ihn gerade ein. (=

    l.g. Qy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Qy,

    na dann will ich dich nun auch offiziell hier im 1erForum willkommen heissen .

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 Bluegixxe, 08.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo QuySelcheN!

    Dann von mir auch mal ein offizielles willkommen und weiterhin viel spass!"

    Gruss Bluegixxe
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo auch von meiner Seite.

    Herzlich Willkommen!
     
  6. #5 Bluebird, 08.09.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Auto .

    Gruss Sascha
     
  7. #6 Crusader, 09.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Besser spät als nie! :wink:
    Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen!!! (aber nicht zuviel solange er noch keine 2.000 km drauf hat!)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stell mich auch mal vor^^

Die Seite wird geladen...

Stell mich auch mal vor^^ - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...