Stell mich auch mal vor^^

Diskutiere Stell mich auch mal vor^^ im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin zwar schon seit 2 wochen aktiv hier im forum dabei aber hab mich noch nicht vorgestellt, deshalb tue ich es jetzt mal. Habe vor einer woche...

1. #1 QuySelcheN, 08.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Bin zwar schon seit 2 wochen aktiv hier im forum dabei aber hab mich noch nicht vorgestellt, deshalb tue ich es jetzt mal.
    Habe vor einer woche meinen 116i mit m-sportpaket, m-aerodynamikpaket, advantage-paket, PDC und vielleicht nochirgendetwas das ich gerade vergessen hab, bekommen. Er hat natürl. 6-gang. es ist ein neuwagen und er hat jetzt nach dieser woche ca 600km. Die farbe ist le-mans blau - der oberhammer :) - und ich fahre ihn gerade ein. (=

l.g. Qy

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Qy,

na dann will ich dich nun auch offiziell hier im 1erForum willkommen heissen .

Gruß,
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 08.09.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo QuySelcheN!

Dann von mir auch mal ein offizielles willkommen und weiterhin viel spass!"

Gruss Bluegixxe

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo auch von meiner Seite.

Herzlich Willkommen!

5. #5 Bluebird, 08.09.2006
    Bluebird

Bluebird 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo ,
    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Auto .

Gruss Sascha

6. #6 Crusader, 09.09.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Besser spät als nie! :wink:
    Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen!!! (aber nicht zuviel solange er noch keine 2.000 km drauf hat!)

Thema:

Stell mich auch mal vor^^

Die Seite wird geladen...

Stell mich auch mal vor^^ - Ähnliche Themen

1. Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?

Leicht ausgefranste Stelle an verdeckkante, reperabel?: Hallo, Leute ich Weiss es ist nur ein sehr kleiner kosmetischer Mangel, und ja, das Auto ist schon über 6 Jahre alt, aber dennoch nervt es mich......
  2. Charlie und ich stellen uns vor :-)

Charlie und ich stellen uns vor :-): Hallo in die Runde, ich bin Anni, 24, Studentin in Sachsen, bin aber ursprünglich aus Brandenburg. Ich darf seit einigen Monaten auch einen BMW...
  3. Dann stell ich mich auch mal vor

Dann stell ich mich auch mal vor: Mahlzeit zusammen! Ich bin Simon, 25, aus Bonn, seit ca. einem Jahr stiller Mitleser. Seit August aber auch stolzer Besitzer eines schönen...
  4. Tobi und sein F20 stellen sich vor

Tobi und sein F20 stellen sich vor: Hey Leute, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tobi 21 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit Mai hab ich meinen F20 120d...
  5. Nexus 7 - Tasker Profil/Task - Automatisch in den Flugmodus etc. mir zur Verfügung stellen.

Nexus 7 - Tasker Profil/Task - Automatisch in den Flugmodus etc. mir zur Verfügung stellen.: Guten Tag Community, Ich habe mir vor kurzem ein Nexus 7 angeschafft um dieses in mein E87 einzubauen. Das Gerät habe ich bereits gerootet und...