Steinschlagschutz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von rokerroar111, 01.06.2012.

  1. #1 rokerroar111, 01.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Bekomme bald meinen neuen F20 in Alpinweiss uni! Überlege gerade ob ein Steinschlagschutz vorne im Frage kommt. Lohnt sich das? Wie sieht das aus auf ein weisses Auto? Fällt es auf? Hab' gehört die weisse farbe dann gelblich aussieht! Hat jemanden es schon gemacht?:?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avdohol, 03.06.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Meiner hat eine Steinschlag-Schutzfolie. Sieht man überhaupt nicht. Farbe Glaciersilber metallic.

    Gruß
     
  4. #3 rokerroar111, 03.06.2012
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Steinschlagschutzfolie meine ich auch aber bei weiss sollte es gelblich aussiehen.
     
  5. #4 Driver92, 05.06.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Was ist bei einer Schutzfolie empfehlenswert bzw. was würde Reichen? Die ganze Haube Folieren oder nur ein Stück?
     
  6. #5 DonMario, 05.06.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    weil's annähernd in den fred passt - ich hätte gerne nen haubenbra - uU evtl. sogar ne ganze maske.

    weiß jemand ob's irgendwo schon was gibt, bzw. hat jemand nen guten sattler?
     
  7. #6 Avdohol, 05.06.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    ich habe die komplette motorhaube, frontparite komplett, spiegel, schweller vorne

    hab 300€ dafür gelassen, bin aber nicht so zufrieden mit der arbeit. im detail liegt das ärgernis ;)

    gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Driver92, 05.06.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Also würde sich nur Motorhaube Rentieren?
     
  10. SH90

    SH90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ...also ich habe auch schon einige solcher Schutzfolie verklebt und muss sagen das man es meistens fast nicht (wenn überhaupt) gesehen hat. Allerdings waren es immer "hochwertige" Folien da aus dem original BMW-Zubehörprogramm (wenn ich mich recht erinnere war der Hersteller 3M).
     
Thema: Steinschlagschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 steinschlagschutz

    ,
  2. Motorhaubenschutz bmw 116d

    ,
  3. 1er bmw f20 steinschlagschutzfolie

    ,
  4. bmw 11er f20 Steinschlag Schutz
Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  1. [E81] Steinschlagschutz: Lackschutzfolie Frontbereich

    Steinschlagschutz: Lackschutzfolie Frontbereich: Ist es empfehelnswert, den Lack vor Steinschlägen zu schützen, indem man den an den exponierten Stellen mit transparenter Folie foliert?
  2. [Verkauft] 1er M Coupe Satz Lightweight Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber transparent

    1er M Coupe Satz Lightweight Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber transparent: Biete euch einen neuen Satz Lightweight Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber in transparent an. Preis: 25 Euro incl. Versand...
  3. BMW 1er E87 Bj. 04-11 BRA Haubenbra Steinschlagschutz Tuning Kunstleder

    BMW 1er E87 Bj. 04-11 BRA Haubenbra Steinschlagschutz Tuning Kunstleder: [IMG]EUR 25,00 End Date: 24. Mai. 19:00 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 1er M Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber

    1er M Kotflügel Steinschlagschutz Aufkleber: Hallo Zusammen, bin am überlegen bei mir einen Steinschlagschutz Aufkleber(schwarz Hochglanz) dran zu machen. Hab gesehen das es die bei...
  5. Steinschlag Erfahrungen / Steinschlagschutz

    Steinschlag Erfahrungen / Steinschlagschutz: Habe nun nach nur knapp 2 Monaten meinen ersten kleinen Steinschlag in der Stoßstange gefunden. Die Stoßstange scheint ja aus ultraweichem...