[E82] Steinschlagschutz original BMW

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Rasterman, 07.05.2014.

  1. #1 Rasterman, 07.05.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Hallo,ich hab gesehen das es von BMW ein Set mit Steinschlagschutzfolie gibt.

    Es sind fertig zugeschnittene Teile für Stosstange und der vordere Teil der Motorhaube.

    Hat das schon jemand ausprobiert.Könnte mann es selbst aufkleben?

    Gruß

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 08.05.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Das dürfte doch wohl ziemlich besch.....eiden aussehen oder nicht? Man sieht doch den Übergang eigentlich immer.

    Aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie ein Haubenbra...die Dinger gehen einfach gar nicht.

    Ich nehme mal an das Set besteht aus Klarsichtfolie oder??

    Habe eben noch gelesen, dass diese Folien mit der Zeit wohl auch verdammt hart werden und so fest kleben, dass man diese nicht mehr runter bekommt.
     
  4. #3 Reinhold, 11.05.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Soweit ich Weiß gibt es die von BMW nicht mehr. Ich wollte die schon 2012 kaufen als ich meinen ausgeliefert bekommen hab und da wurde mir gesagt das BMW diese nicht mehr im Programm hat.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Rasterman, 12.05.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    ok,werde mal nachfragen,sonst muss ich mal zum Folierer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlagschutz original BMW

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz original BMW - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...