[E82] Steinschlagschutz original BMW

Diskutiere Steinschlagschutz original BMW im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo,ich hab gesehen das es von BMW ein Set mit Steinschlagschutzfolie gibt. Es sind fertig zugeschnittene Teile für Stosstange und der...

  1. #1 Rasterman, 07.05.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Hallo,ich hab gesehen das es von BMW ein Set mit Steinschlagschutzfolie gibt.

    Es sind fertig zugeschnittene Teile für Stosstange und der vordere Teil der Motorhaube.

    Hat das schon jemand ausprobiert.Könnte mann es selbst aufkleben?

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 08.05.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Das dürfte doch wohl ziemlich besch.....eiden aussehen oder nicht? Man sieht doch den Übergang eigentlich immer.

    Aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie ein Haubenbra...die Dinger gehen einfach gar nicht.

    Ich nehme mal an das Set besteht aus Klarsichtfolie oder??

    Habe eben noch gelesen, dass diese Folien mit der Zeit wohl auch verdammt hart werden und so fest kleben, dass man diese nicht mehr runter bekommt.
     
  4. #3 Reinhold, 11.05.2014
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Soweit ich Weiß gibt es die von BMW nicht mehr. Ich wollte die schon 2012 kaufen als ich meinen ausgeliefert bekommen hab und da wurde mir gesagt das BMW diese nicht mehr im Programm hat.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 Rasterman, 12.05.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    ok,werde mal nachfragen,sonst muss ich mal zum Folierer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinschlagschutz original BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag schutz bnw e82

Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz original BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....