Steinschlagschutz Bra Komplett Maske

Diskutiere Steinschlagschutz Bra Komplett Maske im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi an Alle, ich brauche Hilfe und zwar habe ich mir vor langen eine Steinschlag Maske gekauft. Und die passt nicht richtig drauf, wie kann...

  1. #1 1ersepp, 15.07.2011
    1ersepp

    1ersepp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hi an Alle,

    ich brauche Hilfe und zwar habe ich mir vor langen eine Steinschlag Maske gekauft.

    Und die passt nicht richtig drauf, wie kann ich die anpassen???

    Vielleicht kann mir ja einer Helfen.

    Schon mal Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner tipp, lass sie ab dann hast du auch keine probleme und dein 1er wird nicht so verschandelt.
     
  4. #3 hidden1011, 16.07.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    IIIIIIIIIh, ist ja ekelig
     
  5. #4 LA1er, 16.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Am besten komplett in die Mülltonne werfen, da ist das Teil am besten aufgehoben.

    Sowas ist doch hässlich, lieber ein paar Steinschläge riskieren, die verschandeln das Auto nicht so wie dieser Überzieher und evtl. in ein paar Jahren mal die Haube neu lackieren lassen, das kostet ja auch nicht die Welt.
     
  6. #5 Kurvensau, 16.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mit diesen genauen Angaben wird dir hier sicher einer die passende Lösung geben können. :lol:
     
  7. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Den Satz sollte man in die Artikelbeschreibung zum Bra einfügen!!!! Jetzt sind die Hacker gefragt :lach_flash:
     
  8. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    außerdem setzt sich der ganze schmutz unter den hauben-bra und verkratzt dir die haube :eusa_doh:
     
  9. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    In den USA hab ich die Dinger häufiger an SUVs gesehen und das lustige bei Uni-Lacken ist dann, dass der Lack durch die Sonne ein bisschen ausbleicht, nur nicht an der Stelle, wo dieses hässliche Auto-Kondom war.

    => Also kann man dann gleich das ganze Auto neu lackieren ;)
     
  10. #9 Küstenflitzaa, 16.07.2011
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian

    Bei ersten mal musste die bisschen strafziehen dann gehts ;)

    Hab das aber auch mittlerweile abgenommen, fahr das eigentlich nur aus Spaß mal noch auf der Autobahn, machen alle viel schneller Platz auch wenn ich mega langsam dran vorbei gekrochen komm :mrgreen:
     
  11. #10 nici356, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    jojo:narr:

    ich sehe das Ding meistens nur auf Polos:icon_cool:

    Ein QP fährt selbst hier am Board mit dem Teil rum aber ich denke selbst der Kollege hat sich bekehren lassen.:winkewinke:

    Nicht so drängeln auf der Bahn dann ist das Risiko eh minimiert
     
  12. #11 Kurvensau, 17.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mir fahren 6 Leute auf Anhieb im Forum ein, die das Ding benutzen. :unibrow:
     
  13. #12 nici356, 17.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :shock: du bist auch im Polo-Forum aktiv:icon_surprised:
     
  14. #13 Küstenflitzaa, 17.07.2011
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Zum drängeln kommt es gar nicht erst, es klingt vllt komisch alle könnten noch vor mir auf die linke fahren zum Überholen aber die wollen nicht. Naja find das Auto ohne viel schöner mittlerweile jetzt wo die neue Schürze dran ist.

    Weiß eigentlich jemand wie man die Seitenschweller gewechselt bekommt ? Kann mir jemand ein TuT dazu per PN senden ?

    danke
     
  15. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja, selbst wenn 10 Leute aus dem Forum aus dem Fenster springen würden, käme ich nicht auf die Idee, das auch zu tun ;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 in.diana.jones, 17.07.2011
    in.diana.jones

    in.diana.jones 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Lasst ihn doch, wenn es ihm gefällt..

    Ich für meinen Teil würde aber über eine Steinschlagschutzfolie [nennt man das so :grins:] nachdenken, wenn ich mir so viele Sorgen über Kratzer machen würde..
    Man sollte auch nicht vergessen das es ein Gebrauchsgegenstand ist und da auch mal ein Kratzer dran sein darf ^^..

    Aber ansonsten ist der Tipp mit dem Abstand halten am besten :daumen:
     
  18. #16 subsicxx, 17.07.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich kenn da auch welche. :mrgreen:
     
Thema: Steinschlagschutz Bra Komplett Maske
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120 coupé steinschlag schutz

    ,
  2. BMW 1 er Steinschlagschutz

    ,
  3. steinschlagschutz 1er bmw

    ,
  4. steinschlagschutz bmw 1er komplett,
  5. steinschlagmaske 1er bmw,
  6. steinschlagschutz motorhaube bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Steinschlagschutz Bra Komplett Maske - Ähnliche Themen

  1. [E82] Lederausstattung komplett

    Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  2. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  3. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

    Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  4. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...