Steinschlag...

Diskutiere Steinschlag... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist zum Heulen Leute ...mein Baby hat den ersten Steinschlag.... hm hat jemand Tips zur Behandlung ... Lackstift habe ich schon organisiert!!...

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es ist zum Heulen Leute ...mein Baby hat den ersten Steinschlag.... hm hat jemand Tips zur Behandlung ... Lackstift habe ich schon organisiert!!
    Gruss Nexus
     
  2. #2 Belgier, 12.12.2005
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Steinschlag inzwischen "behandelt"?

    Nach meiner Erfahrung sollte man tunlichst nicht mit dem mitgelieferten Lackpinsel hantieren. Der Steinschlag ist selbst meist zu klein für den Pinsel. Besser ist eine feine Pipette oder ähnliches, am einfachsten geht es auf der Motorhaube, am schwierigsten seitlich, wenn es abfällt, und der flüssige Lack droht, Nasen zu ziehen.

    Belgier
     
Thema:

Steinschlag...

Die Seite wird geladen...

Steinschlag... - Ähnliche Themen

  1. Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???

    Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???: Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon? Hab davon noch nie...
  2. Steinschlag in Windschutzscheibe

    Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich, aber ich habe über die Suche nichts gescheites gefunden. Am WE hat es mich auf der Autobahn...
  3. Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?

    Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter...
  4. Steinschlag-Schutzfolie

    Steinschlag-Schutzfolie: Hallo, hat jemand von Euch schon einmal einen "Paint-Protection-Film" aufbringen lassen? Ich stelle mir eine Teilfolierung mit einer...
  5. Einschätzung Steinschläge und Kratzer beseitigen

    Einschätzung Steinschläge und Kratzer beseitigen: Hallo liebe Community, ich hätte gerne mal eure Einschätzung bezüglich der Steinschläge an der Front und dem Kratzer an der Ladekante, ob dies...