Steinschlag...

Diskutiere Steinschlag... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist zum Heulen Leute ...mein Baby hat den ersten Steinschlag.... hm hat jemand Tips zur Behandlung ... Lackstift habe ich schon organisiert!!...

1. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Es ist zum Heulen Leute ...mein Baby hat den ersten Steinschlag.... hm hat jemand Tips zur Behandlung ... Lackstift habe ich schon organisiert!!
    Gruss Nexus

2. #2 Belgier, 12.12.2005
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

Steinschlag inzwischen "behandelt"?

Nach meiner Erfahrung sollte man tunlichst nicht mit dem mitgelieferten Lackpinsel hantieren. Der Steinschlag ist selbst meist zu klein für den Pinsel. Besser ist eine feine Pipette oder ähnliches, am einfachsten geht es auf der Motorhaube, am schwierigsten seitlich, wenn es abfällt, und der flüssige Lack droht, Nasen zu ziehen.

Belgier

Thema:

Steinschlag...

Die Seite wird geladen...

Steinschlag... - Ähnliche Themen

1. Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg

Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg: Servus Zusammen, ich brauche mal eure Meinung. Ich habe einige tiefere Steinschläge und Lackpatzer über das ganze Auto verteilt. Konkret geht es...
  2. Steinschläge beseitigen

Steinschläge beseitigen: Hallo zusammen, ich habe vorne an der Motorhaube durch sehr viel Autobahn Steinschläge und der Rost frisst. Wie kann ich die einfach beseitigen?...
  3. Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???

Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???: Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon? Hab davon noch nie...
  4. Steinschlag in Windschutzscheibe

Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich, aber ich habe über die Suche nichts gescheites gefunden. Am WE hat es mich auf der Autobahn...
  5. Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?

Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter...