Steinschlag...

Diskutiere Steinschlag... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ist zum Heulen Leute ...mein Baby hat den ersten Steinschlag.... hm hat jemand Tips zur Behandlung ... Lackstift habe ich schon organisiert!!...

1. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Es ist zum Heulen Leute ...mein Baby hat den ersten Steinschlag.... hm hat jemand Tips zur Behandlung ... Lackstift habe ich schon organisiert!!
    Gruss Nexus

2. #2 Belgier, 12.12.2005
    Belgier

Belgier 1er-Fahrer(in)

Steinschlag inzwischen "behandelt"?

Nach meiner Erfahrung sollte man tunlichst nicht mit dem mitgelieferten Lackpinsel hantieren. Der Steinschlag ist selbst meist zu klein für den Pinsel. Besser ist eine feine Pipette oder ähnliches, am einfachsten geht es auf der Motorhaube, am schwierigsten seitlich, wenn es abfällt, und der flüssige Lack droht, Nasen zu ziehen.

Belgier

Thema:

Steinschlag...

Die Seite wird geladen...

Steinschlag... - Ähnliche Themen

1. Steinschlag im Kühler

Steinschlag im Kühler: Hallo, ich wollte Euch allen mal kurz Bescheid geben was mir mit meinem M140i passiert ist und wollte fragen ob ihr ähnliche Fälle kennt? Meine...
  2. Steinschlag im Scheinwerfer

Steinschlag im Scheinwerfer: Hallo zusammen! Ich habe leider nach einer Fahrt über die BAB gesehen, dass mein rechter Scheinwerfer (LCI 2, LED), einen kleinen Steinschlag...
  3. Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren

Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren: Hallo, ich habe mir im März die M-Performance Nieren für meinen F20 geholt. Am Samstag beim Waschen ist mir dann ein weißer Fleck auf der rechten...
  4. M 140 i foliert! Schutz vor Steinschlag!

M 140 i foliert! Schutz vor Steinschlag!: Hallo, hat jemand sein Auto gegen Steinschlag mit klarer Folie foliert, wenn ja, was kostet das und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
  5. Wer hat einen roten und viel Steinschläge ?

Wer hat einen roten und viel Steinschläge ?: :shock:hallo 1er Fans! Wer hat einen roten mit vielen Steinschlägen? Wie es aussieht, muss ich die ganze Motorhaube, an der rechten A-Säule...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden