Steinschlag-Schutzfolie

Diskutiere Steinschlag-Schutzfolie im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hat jemand von Euch schon einmal einen "Paint-Protection-Film" aufbringen lassen? Ich stelle mir eine Teilfolierung mit einer...

1. #1 dehnhart, 25.05.2020
    dehnhart

dehnhart 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Stefan
    Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal einen "Paint-Protection-Film" aufbringen lassen? Ich stelle mir eine Teilfolierung mit einer "selbstheilenden" Folie vor, um ein neues Fahrzeug vor Steinschlägen zu schützen.

Welche Folie (Marke/Herstelle) wurde verwendet? Wie sieht das Ergebnis aus? Wie teuer war es ?

Gruß
    Stefan

Thema:

Steinschlag-Schutzfolie

Die Seite wird geladen...

Steinschlag-Schutzfolie - Ähnliche Themen

1. Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?

Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter...
  2. Einschätzung Steinschläge und Kratzer beseitigen

Einschätzung Steinschläge und Kratzer beseitigen: Hallo liebe Community, ich hätte gerne mal eure Einschätzung bezüglich der Steinschläge an der Front und dem Kratzer an der Ladekante, ob dies...
  3. Steinschlag im Kühler

Steinschlag im Kühler: Hallo, ich wollte Euch allen mal kurz Bescheid geben was mir mit meinem M140i passiert ist und wollte fragen ob ihr ähnliche Fälle kennt? Meine...
  4. Steinschlag im Scheinwerfer

Steinschlag im Scheinwerfer: Hallo zusammen! Ich habe leider nach einer Fahrt über die BAB gesehen, dass mein rechter Scheinwerfer (LCI 2, LED), einen kleinen Steinschlag...
  5. Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren

Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren: Hallo, ich habe mir im März die M-Performance Nieren für meinen F20 geholt. Am Samstag beim Waschen ist mir dann ein weißer Fleck auf der rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden