Steinschlag nach nicht mal 1.200 km!!!
Diskutiere Steinschlag nach nicht mal 1.200 km!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, jetzt habe ich gerade mal knapp 1.200 Kilometer und schon den ersten (kleinen) Schaden an meinem Kleinen! :( :( Auf der...
Thema:
Steinschlag nach nicht mal 1.200 km!!!
Die Seite wird geladen...
-
Steinschlag nach nicht mal 1.200 km!!! - Ähnliche Themen
-
Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg
Rost durch Steinschläge / Überall verteilt / Meinung zum besten Weg: Servus Zusammen, ich brauche mal eure Meinung. Ich habe einige tiefere Steinschläge und Lackpatzer über das ganze Auto verteilt. Konkret geht es... -
Steinschläge beseitigen
Steinschläge beseitigen: Hallo zusammen, ich habe vorne an der Motorhaube durch sehr viel Autobahn Steinschläge und der Rost frisst. Wie kann ich die einfach beseitigen?... -
Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???
Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???: Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon? Hab davon noch nie... -
Steinschlag in Windschutzscheibe
Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich, aber ich habe über die Suche nichts gescheites gefunden. Am WE hat es mich auf der Autobahn... -
Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?
Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter...