Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren
Diskutiere Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe mir im März die M-Performance Nieren für meinen F20 geholt. Am Samstag beim Waschen ist mir dann ein weißer Fleck auf der rechten...
Thema: Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinschlag heckklappe
Die Seite wird geladen...
-
Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren - Ähnliche Themen
-
Steinschläge beseitigen
Steinschläge beseitigen: Hallo zusammen, ich habe vorne an der Motorhaube durch sehr viel Autobahn Steinschläge und der Rost frisst. Wie kann ich die einfach beseitigen?... -
carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?
carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?: moin... mein 2013er e88 in carbonschwarz hat leider drei steinschläge - die würde ich gerne beseitigen. nun würde ich normalerweise spraydosen... -
[E87] Steinschläge im Lack (Lackqualität)
Steinschläge im Lack (Lackqualität): Hallo Community, habe heute meinen 120D gewaschen, und muss immer wieder feststellen, was für ein miserabler Lack dieses Auto hat.. Es ist BJ... -
aufgeplatzter Lack + Steinschlag
aufgeplatzter Lack + Steinschlag: Hallo BMW Fans! Durch den harten Winter in diesem Jahr haben sich ein paar Mängel an meiner M Stoßstange aufgetan. Neben dem Nummernschlid... -
Steinschläge im Lack
Steinschläge im Lack: Ich hab da mal ne Frage bezüglich Steinschläge... Gibt es eine Möglichkeit (außer Lackstift und Klarlack) Steinschläge im Lack zu beseitigen? Ich...