Steinschlag, kleine Kratzer...
Diskutiere Steinschlag, kleine Kratzer... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Ja...ich bin es wieder...der mit der kaputten Frontscheibe. :wink: Aber mal ne andere Frage...ich habe auf der Haube nen kleinen...
Thema:
Steinschlag, kleine Kratzer...
Die Seite wird geladen...
-
Steinschlag, kleine Kratzer... - Ähnliche Themen
-
Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???
Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???: Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon? Hab davon noch nie... -
Steinschlag in Windschutzscheibe
Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich, aber ich habe über die Suche nichts gescheites gefunden. Am WE hat es mich auf der Autobahn... -
Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?
Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter... -
Steinschlag-Schutzfolie
Steinschlag-Schutzfolie: Hallo, hat jemand von Euch schon einmal einen "Paint-Protection-Film" aufbringen lassen? Ich stelle mir eine Teilfolierung mit einer... -
Kleine Steinschläge in Frontscheibe
Kleine Steinschläge in Frontscheibe: Ich habe da 2 stück entdeckt. sind auf der fahrerseite der scheide, circa 4 cm vom unteren rand entfernt. es sind kleine "krater" als sozusagen...