Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)

Diskutiere Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der...

  1. #1 Hellsgore, 26.04.2012
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der Windschutzscheibe, knapp 15cm unterhalb des Regensensors.

    Kann mir jemand in der Region KO / WW ein seriöses Unternehmen empfehlen, die den Steinschlag entfernen kann?

    Ich weiss noch nicht so ganz was ich von Carglass in KO halten soll. Ansonsten würde ich den mal ausprobieren.

    Gruß und Danke
    Mattes
     
Thema:

Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)

Die Seite wird geladen...

Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW) - Ähnliche Themen

  1. Biete Bereich > Anbau Zubehör...

    Biete Bereich > Anbau Zubehör...: Ich finde man verliert so langsam den Überblick im Biete Bereich bzgl. Baureihe. Könnte man nicht in Unterforen E8X F2X Bereich unterteilen oder...
  2. Biete Bereich

    Biete Bereich: Habe einen Beitrag im Biete Bereich erstellt. Warum erscheint die Anzeige nicht unter " Neue Beiträge "?.
  3. Sprühfolie entfernen ?

    Sprühfolie entfernen ?: Hallo liebe Pflege-Gemeinde :) Will die Folie von meinen Felgen runterkriegen allerdings würde es sehr lange dauern bis ich sie ankriege gibt es...
  4. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?