Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)

Diskutiere Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der...

  1. #1 Hellsgore, 26.04.2012
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der Windschutzscheibe, knapp 15cm unterhalb des Regensensors.

    Kann mir jemand in der Region KO / WW ein seriöses Unternehmen empfehlen, die den Steinschlag entfernen kann?

    Ich weiss noch nicht so ganz was ich von Carglass in KO halten soll. Ansonsten würde ich den mal ausprobieren.

    Gruß und Danke
    Mattes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)

Die Seite wird geladen...

Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW) - Ähnliche Themen

  1. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Überschrift der Bereiche

    Überschrift der Bereiche: Vielleicht könnte man mal die Bereiche "neue Generation" und "alte Generation" durch den Zusatz "F-Modelle" und "E-Modelle" ergänzen. Für Neulinge...
  4. Tutorial/Nachrüstungs Bereich

    Tutorial/Nachrüstungs Bereich: Hey, Wie wäre denn eine Art Tutorial und Nachrüstungs Bereich? Es häufen sich ja nun immer mehr Anleitungen im Forum. So könnte man diese...
  5. M Performance Bereich ja oder nein

    M Performance Bereich ja oder nein: Wir brauchen nochmal separat die Meinung von euch zum Verbleib der Mx35i und Mx40i Fahrzeuge. WIr haben sie aktuell in den M und M Performance...