Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)

Diskutiere Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der...

1. #1 Hellsgore, 26.04.2012
    Hellsgore

Hellsgore 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der Windschutzscheibe, knapp 15cm unterhalb des Regensensors.

Kann mir jemand in der Region KO / WW ein seriöses Unternehmen empfehlen, die den Steinschlag entfernen kann?

Ich weiss noch nicht so ganz was ich von Carglass in KO halten soll. Ansonsten würde ich den mal ausprobieren.

Gruß und Danke
    Mattes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)

Die Seite wird geladen...

Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW) - Ähnliche Themen

1. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  2. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  3. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  4. Nagellack entfernen?!

Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  5. Sprühfolie entfernen

Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...