Steinschlag BMW V-Leasing Erfahrungen

Diskutiere Steinschlag BMW V-Leasing Erfahrungen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, mich plagt folgende Frage: Auf den Weg nach Hause hat sich heute bei mir ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe ereignet. Ich...

  1. r0bT

    r0bT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi Leute,

    mich plagt folgende Frage:

    Auf den Weg nach Hause hat sich heute bei mir ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe ereignet. Ich bin schnell zu CARGLASS gefahren und hab die Einschlagstelle reparieren lassen, da ich Angst hatte da auf Grund der Tiefe des Einschlages, die Scheibe nicht Stand hält.

    Wird der Schaden nun von BMW (Victoria AG) übernommen?
    Oder muss ich für den Schaden aufkommen (Selbstbehalt)?

    Habe gerade gegoogelt und festgestellt, dass anscheinend der Schaden nur übernommen wird, wenn ich bei einem BMW Vertragshändler reparieren lasse, stimmt dies?

    cruise,
    rob
     
  2. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Forum.

    Steinschlag soll es auch bei den anderen Modellen geben :wink:
     
  3. r0bT

    r0bT 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Dann bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung! :)
     
Thema:

Steinschlag BMW V-Leasing Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Steinschlag BMW V-Leasing Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...