Steinschlag aus der Hölle

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ray, 23.08.2009.

  1. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Letztens auf der Stadtautobahn bei Tempo 80 (ehrlich ;-) hab ich mir die Mutter aller Steinschläge eingefahren. Dicke Beule in der A-Säule, im Zentrum ist auch der Lack ab. Das muss ein recht fetter Brocken gewesen sein. Hab ihn aber auch nicht kommen sehen und vor mir war nix, müsste also von der Gegenfahrbahn gekommen sein. Anyway. Erfahrungsfrage: Lässt sich sowas ausbügeln? Mit Lackieren wirds ja nicht getan sein weil eben auch ne fette Delle im Blech ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzbaron, 23.08.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    A23 und 80 :wink:

    Meine Scheibe hat mit 1 1/2 Monaten auch Kontakt mit einem Stein gesucht und den kürzeren gezogen. :(

    Edit: :sinnlos:
     
  4. #3 pro_evo, 23.08.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :sinnlos:
     
  5. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Lieber nicht, ein Foto würde mich als Drama-Queen outen. Ist halt ein Steinschlag mit Beule von Daumennagelgröße ;-)
     
  6. #5 Bender82, 23.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Jetzt zeig schon her!
     
  7. #6 macn00b, 23.08.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    du weißt do wie sehr wir bilder lieben^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schweizer 1er, 23.08.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    :D :D Bilder bilder bilder :D :D
     
  10. #8 Forums Plugin, 23.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Her mit den Pics, Ms. Ray :D
     
Thema: Steinschlag aus der Hölle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag auch bei tempo 80

Die Seite wird geladen...

Steinschlag aus der Hölle - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik - Arktis vs. Hölle

    Klimaautomatik - Arktis vs. Hölle: Hey Leute! Ich fahre einen E81 von 2008 und besitze ein Klimaautomatik. Behauptet man zumindest :lol: Denn meine Klimaautomatik kann...
  2. [E87] Steinschläge/Rost

    Steinschläge/Rost: Hallo, ich habe auf der Haube und am linken vorderen Kotflügel zwei kleine Steinschläge, in denen sich anscheinend Rost bildet. :shock: Ist...
  3. Steinschlag-Magnet?

    Steinschlag-Magnet?: Hallo zusammen, fahre meinen Wagen seit dem 06.03. und habe seitdem ca. 10 eigene Steinschläge am Wagen bemerkt...7 Frontal, 1 Motorhaube, 1...
  4. Frontscheiben Varianten? Steinschlag...

    Frontscheiben Varianten? Steinschlag...: Hi, da ich leider nen ziemlichen Steinschlag im Sichtbereich abbekommen hab an meinem Coupe wollte ich mal fragen ob es da verschiedene...
  5. [E87] Absolut kein Steinschlag

    Absolut kein Steinschlag: Habe heute meinen 1 er 2008 aus der Werkstatt abgeholt... Die Farbe auf der Stoßstange ist noch so gut... fast keine Steinschläge ... Wie...