Steinschlag auf BMW Emblem

Diskutiere Steinschlag auf BMW Emblem im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe heute nach der Autowäsche leider festgestellt, dass ich an der Front zwei relativ heftige Steinschläge abbekommen habe: 1. auf dem...

  1. #1 Tom911, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi,
    ich habe heute nach der Autowäsche leider festgestellt, dass ich an der Front zwei relativ heftige Steinschläge abbekommen habe:

    1. auf dem Lack -> über Möglichkeiten den zu beseitigen (Lackstift etc) habe ich mich über die SuFu ausreichend informiert. :weisheit:

    2. Was habe ich für Möglichkeiten bzgl. des Steinschlags direkt auf dem BMW Emblem (auf dem Foto sichjtbar, rechts am Rand)? Lässt sich das (mehr oder weniger) problemlos tauschen? Ich vermute mal das wird nicht ganz billig... :?

    Meinungen?

    [​IMG]

    http://www.1erforum.de/members/tom911-albums-dies&das-picture16383-img-1383.jpg

    http://www.1erforum.de/members/tom911-albums-dies&das-picture16383-img-1383.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 19.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die Bilder gehen nicht.
     
  4. #3 Tim_Taylor, 20.05.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Das Emblem lässt sich austauschen.
     
  5. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Aja richtig, da gibts hier und sonstwo ja schon einige Infos dazu. "Einfach" raushebeln. Danke für den Hinweis!
    Sorry, das hatte ich übersehen bzw. hatte es mir schwieriger vorgestellt :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinschlag auf BMW Emblem
Die Seite wird geladen...

Steinschlag auf BMW Emblem - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...