Steinschlag auf BMW Emblem

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Tom911, 19.05.2012.

  1. #1 Tom911, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hi,
    ich habe heute nach der Autowäsche leider festgestellt, dass ich an der Front zwei relativ heftige Steinschläge abbekommen habe:

    1. auf dem Lack -> über Möglichkeiten den zu beseitigen (Lackstift etc) habe ich mich über die SuFu ausreichend informiert. :weisheit:

    2. Was habe ich für Möglichkeiten bzgl. des Steinschlags direkt auf dem BMW Emblem (auf dem Foto sichjtbar, rechts am Rand)? Lässt sich das (mehr oder weniger) problemlos tauschen? Ich vermute mal das wird nicht ganz billig... :?

    Meinungen?

    [​IMG]

    http://www.1erforum.de/members/tom911-albums-dies&das-picture16383-img-1383.jpg

    http://www.1erforum.de/members/tom911-albums-dies&das-picture16383-img-1383.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 19.05.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die Bilder gehen nicht.
     
  4. #3 Tim_Taylor, 20.05.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Das Emblem lässt sich austauschen.
     
  5. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Aja richtig, da gibts hier und sonstwo ja schon einige Infos dazu. "Einfach" raushebeln. Danke für den Hinweis!
    Sorry, das hatte ich übersehen bzw. hatte es mir schwieriger vorgestellt :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steinschlag auf BMW Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag im emblem

Die Seite wird geladen...

Steinschlag auf BMW Emblem - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...