Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage

Diskutiere Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, hatte mein Auto beim BMW, weil die Kühlleistung schlecht war. Ursache sind wohl Steinschläge die durch den Kühler durch sind und...

  1. #1 rockwilda, 15.04.2011
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    hatte mein Auto beim BMW, weil die Kühlleistung schlecht war. Ursache sind wohl Steinschläge die durch den Kühler durch sind und den Kondensator "durchlöchert" haben. Durch die kleinen Öffnungen im Kondensator tritt Kältemittel aus.

    Ich finds komisch. Klingt das für euch plausibel?

    Für nen neuen Kondensator + Klimaservice wollen Sie 600 Euro :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Entdecker, 15.04.2011
    Entdecker

    Entdecker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt
    Das klingt durchaus plausibel. War bei einem meiner früheren Autos auch der Fall.
     
Thema: Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage steinschlag

Die Seite wird geladen...

Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...