Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage

Diskutiere Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, hatte mein Auto beim BMW, weil die Kühlleistung schlecht war. Ursache sind wohl Steinschläge die durch den Kühler durch sind und...

1. #1 rockwilda, 15.04.2011
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

hatte mein Auto beim BMW, weil die Kühlleistung schlecht war. Ursache sind wohl Steinschläge die durch den Kühler durch sind und den Kondensator "durchlöchert" haben. Durch die kleinen Öffnungen im Kondensator tritt Kältemittel aus.

Ich finds komisch. Klingt das für euch plausibel?

Für nen neuen Kondensator + Klimaservice wollen Sie 600 Euro :shock:

2. #2 Entdecker, 15.04.2011
    Entdecker

Entdecker 1er-Interessent(in)

Das klingt durchaus plausibel. War bei einem meiner früheren Autos auch der Fall.

Thema: Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw klima steinschlag kondensator

,
  2. Auto aus kondensator tritt Kältemittel aus

,
  3. klimaanlage steinschlag

Die Seite wird geladen...

Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?

carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?: moin... mein 2013er e88 in carbonschwarz hat leider drei steinschläge - die würde ich gerne beseitigen. nun würde ich normalerweise spraydosen...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...