Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von rockwilda, 15.04.2011.

  1. #1 rockwilda, 15.04.2011
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    hatte mein Auto beim BMW, weil die Kühlleistung schlecht war. Ursache sind wohl Steinschläge die durch den Kühler durch sind und den Kondensator "durchlöchert" haben. Durch die kleinen Öffnungen im Kondensator tritt Kältemittel aus.

    Ich finds komisch. Klingt das für euch plausibel?

    Für nen neuen Kondensator + Klimaservice wollen Sie 600 Euro :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Entdecker, 15.04.2011
    Entdecker

    Entdecker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das klingt durchaus plausibel. War bei einem meiner früheren Autos auch der Fall.
     
Thema: Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage steinschlag

Die Seite wird geladen...

Steinschläge -> neuer Kondensator für Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...