Steinschläge im Lack

Diskutiere Steinschläge im Lack im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hab da mal ne Frage bezüglich Steinschläge... Gibt es eine Möglichkeit (außer Lackstift und Klarlack) Steinschläge im Lack zu beseitigen? Ich...

  1. #1 Matze118D, 29.03.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich hab da mal ne Frage bezüglich Steinschläge... Gibt es eine Möglichkeit (außer Lackstift und Klarlack) Steinschläge im Lack zu beseitigen? Ich hab auf meiner Motorhaube 3 hässliche kleine Lackschäden. Diese wurden auch mit einem Lackstift behoben. Kann man dies wieder rückgängig und es "vernünftig" machen?

    Was kostet ein Verfahren, wo die Steinschläge professionell ausgebessert werden?

    Danke
     
  2. Günni

    Günni Guest

    würde da mal zu einem smart-repairer gehen.
    mit dem richtigen steinschlag-rep.-set kann man das auch privat ausbessern, allerdings ist das risiko auch ein wenig höher alles zu vergeigen.
     
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    normalerweiße gibts das auch beim :D auch ich glaub es geht da ab 50-60 € los wenn sich der :D so einen spot repair menschen holt. oder gleich selber anfragen. fragen kostet gar nix :D :D
     
Thema:

Steinschläge im Lack

Die Seite wird geladen...

Steinschläge im Lack - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Lack geht ab

    Lenkrad Lack geht ab: Hallo , habe mal eine Frage und zwar geht bei meinem Lenkrad der Lack etwas ab und es kommen so weiße Stellen zum Vorschein gibt es eine...
  2. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  5. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...