Steinschläge im Lack

Diskutiere Steinschläge im Lack im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hab da mal ne Frage bezüglich Steinschläge... Gibt es eine Möglichkeit (außer Lackstift und Klarlack) Steinschläge im Lack zu beseitigen? Ich...

1. #1 Matze118D, 29.03.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich hab da mal ne Frage bezüglich Steinschläge... Gibt es eine Möglichkeit (außer Lackstift und Klarlack) Steinschläge im Lack zu beseitigen? Ich hab auf meiner Motorhaube 3 hässliche kleine Lackschäden. Diese wurden auch mit einem Lackstift behoben. Kann man dies wieder rückgängig und es "vernünftig" machen?

Was kostet ein Verfahren, wo die Steinschläge professionell ausgebessert werden?

Danke

2. Günni

Günni Guest

würde da mal zu einem smart-repairer gehen.
    mit dem richtigen steinschlag-rep.-set kann man das auch privat ausbessern, allerdings ist das risiko auch ein wenig höher alles zu vergeigen.

3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

normalerweiße gibts das auch beim :D auch ich glaub es geht da ab 50-60 € los wenn sich der :D so einen spot repair menschen holt. oder gleich selber anfragen. fragen kostet gar nix :D :D

Thema:

Steinschläge im Lack

Die Seite wird geladen...

Steinschläge im Lack - Ähnliche Themen

1. Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???

Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???: Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon? Hab davon noch nie...
  2. Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren

Steinschlag/Lack abgeplatzt an den Nieren: Hallo, ich habe mir im März die M-Performance Nieren für meinen F20 geholt. Am Samstag beim Waschen ist mir dann ein weißer Fleck auf der rechten...
  3. carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?

carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?: moin... mein 2013er e88 in carbonschwarz hat leider drei steinschläge - die würde ich gerne beseitigen. nun würde ich normalerweise spraydosen...
  4. [E87] Steinschläge im Lack (Lackqualität)

Steinschläge im Lack (Lackqualität): Hallo Community, habe heute meinen 120D gewaschen, und muss immer wieder feststellen, was für ein miserabler Lack dieses Auto hat.. Es ist BJ...
  5. aufgeplatzter Lack + Steinschlag

aufgeplatzter Lack + Steinschlag: Hallo BMW Fans! Durch den harten Winter in diesem Jahr haben sich ein paar Mängel an meiner M Stoßstange aufgetan. Neben dem Nummernschlid...