Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???

Diskutiere Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon? Hab davon noch nie...

1. #1 monchychy, 18.08.2020
    monchychy

monchychy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon?

Hab davon noch nie gehört......

2. #2 SilberE87, 18.08.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

3. #3 monchychy, 18.08.2020
    monchychy

monchychy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    Taugt das was?

4. #4 SilberE87, 18.08.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Die Rezensionen bei Amazon sind sich darüber nicht einig. Sicher wird jemand mit Ahnung das besser hinbekommen als jemand, der einfach die Packung öffnet und blind drauflos poliert.

Thema:

Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???

Die Seite wird geladen...

Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich??? - Ähnliche Themen

1. Steinschlag in Windschutzscheibe

Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich, aber ich habe über die Suche nichts gescheites gefunden. Am WE hat es mich auf der Autobahn...
  2. Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?

Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter...
  3. Steinschlag-Schutzfolie

Steinschlag-Schutzfolie: Hallo, hat jemand von Euch schon einmal einen "Paint-Protection-Film" aufbringen lassen? Ich stelle mir eine Teilfolierung mit einer...
  4. Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)

Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW): Servus, meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der...
  5. Winzige Steinschläge von Frontscheibe entfernen - wie?

Winzige Steinschläge von Frontscheibe entfernen - wie?: Gibt es eine Möglichkeit kleine Steinschlagpunkte (<1mm) wegzupolieren oder auszubessern? Es nervt schon ziemlich oft, vor allem hab ich sehr...