Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???
Diskutiere Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich??? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe ein Video auf youtube entdeckt, wo der Typ die Steinschläge quasi unsichtbar rausmacht......was haltet ihr davon? Hab davon noch nie...
Thema:
Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich???
Die Seite wird geladen...
-
Steinschläge entfernen - Geht das so wirklich??? - Ähnliche Themen
-
Steinschlag in Windschutzscheibe
Steinschlag in Windschutzscheibe: Hallo, ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht gleich, aber ich habe über die Suche nichts gescheites gefunden. Am WE hat es mich auf der Autobahn... -
Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?
Werkstatt hat versucht, Steinschlag auszubessern. Ergebnis schlecht?: Hallo zusammen, habe heute meinen F21 118d vom Händler abgeholt. Dieser war nach dem Kauf für Service und Ausbesserungen in der Werkstatt. Unter... -
Steinschlag-Schutzfolie
Steinschlag-Schutzfolie: Hallo, hat jemand von Euch schon einmal einen "Paint-Protection-Film" aufbringen lassen? Ich stelle mir eine Teilfolierung mit einer... -
Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW)
Steinschlag entfernen (Bereich KO-WW): Servus, meine Freundin kam gestern ganz entrüstet an und zeigte mir das Bild des Grauens. Ein richtig schöner dicker Steinschlag mittig in der... -
Winzige Steinschläge von Frontscheibe entfernen - wie?
Winzige Steinschläge von Frontscheibe entfernen - wie?: Gibt es eine Möglichkeit kleine Steinschlagpunkte (<1mm) wegzupolieren oder auszubessern? Es nervt schon ziemlich oft, vor allem hab ich sehr...