Steinschläge ausbessern

Diskutiere Steinschläge ausbessern im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin, habe ja jetzt den 1er und er hat halt paar steinschläge auf der haube ,die wir aber demnächst ausbessern wollten, ist ja keine große...

  1. #1 marcel-bonn31, 31.07.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    moin,

    habe ja jetzt den 1er und er hat halt paar steinschläge auf der haube ,die wir aber demnächst ausbessern wollten, ist ja keine große sache.


    wollte nur fragen mit wie viel kann man ca. an ausgaben rechnen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcel-bonn31, 02.08.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ok habe jetzt mal im forum nachgeschaut gab ja doch schon einige themen dazu.

    Nur eine frage noch . was lohnt sich eher ausbessern mit dem lackstift oder es vom fachmann machen lassen ?
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Lackstift siehste immer...wenn die Macke nicht gerade an einer Kante oder nicht soo sichtbaren stelle ist, würd ichs beim Fachmann machen lassen.
     
  5. #4 Gnadenlos, 02.08.2011
    Gnadenlos

    Gnadenlos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Absolute Zustimmung!
     
  6. #5 marcel-bonn31, 02.08.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ok werds von nem fachmann machen lassen

    haben zum glück nen bekannten der auch sowas macht ... mal schauen was der nimmt
     
Thema: Steinschläge ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag motorhaube ausbessern

Die Seite wird geladen...

Steinschläge ausbessern - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  2. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  3. Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?

    Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?: Tag zusammen, mich hat es leider erwischt, jemand hat mein geparktes Auto beschädigt. Der Stossfänger ist hinten rechts ganz gut zerkratzt. Ich...
  4. [F20] Mangelhafte Nachlackierung ausbessern

    Mangelhafte Nachlackierung ausbessern: Hallo, an meinem gerade gekaufen F20 in Mineralgrau Metallic ist mir leider erst nach vier Wochen aufgefallen, dass ziemlich schlecht gemachte...
  5. [E87] Seitenteil Teil-Leder-Sport-Sitze ausbessern? Ideen?

    Seitenteil Teil-Leder-Sport-Sitze ausbessern? Ideen?: Hallo zusammen, habe Probleme mit dem Seitenteil des Fahrersitzes (Teil-Leder-Sport-Sitze). Habe mittlerweile gute 190.000km runter -...