[E82] Steinbauer Tuning Box einbauen

Diskutiere Steinbauer Tuning Box einbauen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; heey Leute bräuchte eure Hilfe. Habe mir einen Steinbauer Chip ersteigert,aber irgend wie komme ich mir der Einbauanleitung nicht klar. :?: Hat...

  1. #1 BWM 135i, 10.12.2013
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    heey Leute bräuchte eure Hilfe.
    Habe mir einen Steinbauer Chip ersteigert,aber irgend wie komme ich mir der Einbauanleitung nicht klar. :?:
    Hat jemand von euch schon mal so ein Ding eingebaut?
    Zum Fahrzeug BMW E 82 135i N54
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 10.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hey, ist wie wirklich passend für den n54?

    schick mal ein foto vom kabelbaum
     
  4. #3 BWM 135i, 10.12.2013
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    hier die Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 BWM 135i, 10.12.2013
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Kann mir keiner helfen?
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 11.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich würde die EBA bei steinbauer anfragen.

    deinen n54 würde ich allerdings flashtunen sollte mit msd80 kein problem sein und über obd zu realisieren sein.
     
Thema:

Steinbauer Tuning Box einbauen

Die Seite wird geladen...

Steinbauer Tuning Box einbauen - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...