Stein zerkratzt Frontschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von BamBuchi, 08.05.2014.

  1. #1 BamBuchi, 08.05.2014
    BamBuchi

    BamBuchi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Luis
    Nabend zusammen,
    als ich heute Abend ins Auto stieg und den Scheibenwischer angestellt habe bemerkte ich sofort wie ein Stein meine Scheibe vorne zerkratzt. Schön im Halbkreis wie der Scheibenwischer halt seine Runden auf der Scheibe dreht. Der Kratzer ist oberflächlich, von innen sieht man den 40cm langen Kratzer jedoch gut da man direkt dort drauf schaut. Wie der Stein dort hinkommt fragt mich nicht, ich bin am Köchen :evil: .
    Habe bei meinem F21 VLeasing und wollte fragen ob bei einem Windschutzscheiben-Wechsel die Teilkasko dafür grade steht + meiner 150 Euro Selbstbeteiligung. Hoffe das die den Kratzer jedoch irgendwie anders rausbekommen bei meinem Freundlichen..

    Gruß BamBuchi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i Beauty, 08.05.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Steinschlagschäden auf der Windschutzscheibe zahlt die Teilkasko.
     
  4. #3 Guiuana, 09.05.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Deine Versicherung im V-Leasing ist dasselbe, wie eine normale Kfz-Versicherung auch. D.h. natürlich übernimmt die auch Steinschläge/-Kratzer.

    Ich selbst hab nach 2,5 Monaten eine neue Scheibe bekommen, weil ich mir auf der Autobahn nen Steinschlag eingefangen habe. 150€ SB und gut....
     
Thema:

Stein zerkratzt Frontschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Stein zerkratzt Frontschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Interieurleisten zerkratzt

    Interieurleisten zerkratzt: Hi Zusammen! :winkewinke: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Auto: die Interieurleisten (Hochglanz schwarz) sind suuuuuuper empfindlich und...
  2. Fremdes Fahrrad hat meine Motorhaube zerkratzt

    Fremdes Fahrrad hat meine Motorhaube zerkratzt: N'Abend liebes Forum, Vor genau 3 Wochen ist jemandes Fahrrad auf meine Motorhaube gefallen und hat 2 tiefe Kratzer hinterlassen....
  3. [Verkauft] ALFREDO Pizzaofen DLD9070 mit Lüfter + 2 Steine + Garantie *TOP*

    ALFREDO Pizzaofen DLD9070 mit Lüfter + 2 Steine + Garantie *TOP*: **bei ebay**
  4. Beifahrerseite Mutwillig zerkratzt

    Beifahrerseite Mutwillig zerkratzt: Hi, Hatte meinen 1er heute 20 min auf einem öffentlichen Parkplatz stehen, komme zurück, und habe einen riesen Kratzer an der Beifahrerseite....
  5. Sternspeiche 379 am Bordstein zerkratzt

    Sternspeiche 379 am Bordstein zerkratzt: Hallo liebes Forum, heute Mittag ist es passiert ich hab kurz nicht richtig aufgepasst beim rangieren . krrk :( Die schönen neuen Felgen....