Steigende Preise bei Gebrauchten ?

Diskutiere Steigende Preise bei Gebrauchten ? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo allerseits, ich bin schon länger auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchten mit Vollaustattung. Da die Medien dauernd eine...

1. #1 franzose84, 31.03.2010
    franzose84

franzose84 1er-Interessent(in)

Hallo allerseits,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem günstigen Gebrauchten mit Vollaustattung. Da die Medien dauernd eine Rabattschlacht angekündigt hatten dachte ich mir, einfach mal abwarten.

Wenn ich mich jetzt allerdings an die letzten Wochen / Monate zurück erinnere fällt mir eigentlich auf, dass die Preise für Gebrauchte zur Zeit tendenziell eher steigen und zwar deutlich.

Bilde ich mir das nur ein oder kann mir das jemand bestätigen ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Frühjahr ist Autozeit, das war schon immer so.

Jetzt wo die Sonne wieder lacht, kommen die Leute aus Ihren Löchern und kaufen wieder. Somit dürfte auch in den Gebrauchtmarkt wieder etwas Leben kommen. Aber auch die Neuwagen werden jetzt gerne mit Werbeaktionen angeboten.

Ab Mai flaut das wieder ab, dann wird auf den Sommerurlaub gespart. Danach geht es im September bis November wieder bergauf.

4. #3 ziboy84, 01.04.2010
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ist mir auch aufgefallen, bin derzeit intensiv auf der suche nach nem 320d...da ist für was vernünftiges unter 17.000 nix zu machen, auch die 1er haben wieder ganz schön angezogen...

Thema:

Steigende Preise bei Gebrauchten ?

Die Seite wird geladen...

Steigende Preise bei Gebrauchten ? - Ähnliche Themen

1. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  2. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  3. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  4. [Verkauft] M Performance Nieren gebraucht

M Performance Nieren gebraucht: Verkaufe meine M Performance Nieren von meinem F20 M135i. Sie waren knapp drei Jahre verbaut und haben zwei, drei kleine Macken. Es ist aber...
  5. Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?

Erstmaliger Kauf eines M135i Gebraucht - Auf was gilt es zu achten?: Hallo, bin frisch hier angemeldet um eben genau diese Frage zu stellen. Hab eben schon ein wenig mich durchs Forum gesucht aber überall nur...