Stehe vor der Entscheidung Leasing oder Finanzierung

Diskutiere Stehe vor der Entscheidung Leasing oder Finanzierung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe jetzt schon viel gelesen über die Vorteile und Nachteile eines Leasingvertrags sowie Finanzierungsvertrag. Ich habe mich für...

1. TC

TC 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe jetzt schon viel gelesen über die Vorteile und Nachteile eines Leasingvertrags sowie Finanzierungsvertrag.
    Ich habe mich für einen 118i entschieden und bin mir einfach nicht sicher ob der Leasingvertrag: BMW V-Leasing mit Kilometerabrechnung nicht irgendeinen Hacken hat.
    Vor allem interessiert mich wie es bei der Rückgabe aussieht. Mein Händler sagt zwar das wäre kein Problem, aber sagen kann man immer viel.
    Wäre super wenn mir einer von Euch genauere Angaben machen könnte (bzgl. Kalkulierter Restwert, Minderwerts)
    Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
Thema:

Stehe vor der Entscheidung Leasing oder Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Stehe vor der Entscheidung Leasing oder Finanzierung - Ähnliche Themen

1. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Wofür soll ich mich entscheiden ?

Wofür soll ich mich entscheiden ?: Hallo, ich möchte mir gerne einen 1er BMW (3 o.5-Türer) als Jungen Gebrauchten kaufen.. Weiß aber nicht genau, welches Modell ich unter...