Steckerbelegung Radio

Diskutiere Steckerbelegung Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo leute, vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen, ich hatte in meinem 1er das radio ausgebaut und ein anderen eingebaut. hatte aber...

1. issca

issca 1er-Interessent(in)

hallo leute,

vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen, ich hatte in meinem 1er das radio ausgebaut und ein anderen eingebaut. hatte aber damals am stecker paar pins umstecken müssen damit mein neues radio funktioniert. so nun hab ich das problem das ich nicht mehr weis wie die original pin belegung war, ich muss das auto abgeben und muss davor das original radio wieder einbauen.

hat vielleicht jemand ne idee wie die original belegung für den stecker aussieht.

für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus.

gruss ayhan

2. #2 KarlPeter, 08.05.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:such_doch: Bitte schön - Radio Pro ist gleich. :wink:

Gruß Peter

3. issca

issca 1er-Interessent(in)

.

super ich danke dir

Thema: Steckerbelegung Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radio stecker belegung

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Radio - Ähnliche Themen

1. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...