[E87] Steckerbelegung PDC gesucht

Diskutiere Steckerbelegung PDC gesucht im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich musste heute leider feststellen, dass mir an einem der PDC Stecker am PDC Steuergerät ein Kabel abgefallen ist. Es handelt sich...

1. #1 manoloxxl, 07.02.2018
    manoloxxl

manoloxxl 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

ich musste heute leider feststellen, dass mir an einem der PDC Stecker am PDC Steuergerät ein Kabel abgefallen ist.
    Es handelt sich dabei um den kleinsten der drei Stecker (ich glaube es sind ca. 4 Kabel im Stecker) und mir ist das grüne Kabel inkl. Pin abgefallen.

Gibt es einen Belegungsplan für den Stecker oder hat jemand zufällig ein Foto zur Hand, dass die Stecker zeigt? Ist ein BJ 01/2007 mit PDC vorne und hinten.

Grüße

Manuel

2. #2 BennyBr, 07.02.2018
    BennyBr

BennyBr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ich hab in der Garage die Einabuanleitung für eine Nachrüstung liegen. Der Schaltplan müsste da dabei sein. Ich schau heut im Laufe des Tages nach. ;-)

3. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
    Position 2: Grün, K-Can-low
    Position 7: Grün/Weiß, Strom
    Position 8: Orange/Grün, K-Can-High
    Position 12: Braun/Schwarz, Masse

4. #4 manoloxxl, 07.02.2018
    manoloxxl

manoloxxl 1er-Interessent(in)

Traumhaft, danke!

Thema: Steckerbelegung PDC gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung PDC gesucht - Ähnliche Themen

1. M-Spiegelkappen gesucht !

M-Spiegelkappen gesucht !: Ich suche M-Spiegelkappen aus Carbon Für meinen e82 Vorfacelift Wie im Bild bloß für vorfacelift Spiegel
  2. [E8x] PDC Kabelbaum + Zubehör

PDC Kabelbaum + Zubehör: Biete ein PDC Kabelbaum 61129186278 (Hinten), PDC Modulhalter und PDC Sensorhalter/Klips zum nachrüsten an. Habe diese Sachen nicht benötigt bzw....
  3. E87 - Nexus 7 Einbauset - komplett oder Einzelteile (Gesucht: Nexus 7 Tablet - Einbaurahmen )

E87 - Nexus 7 Einbauset - komplett oder Einzelteile (Gesucht: Nexus 7 Tablet - Einbaurahmen ): Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Einbauset für das Nexus 7 in einen E87. Bevor ich mir die Sachen bei EBay oder...
  4. [E87] Biete PDC-Steuergerät (nur PDC hinten)

Biete PDC-Steuergerät (nur PDC hinten): Wegen Umrüstung auf PDC vorn und hinten, habe ich nun ein PCD-Steuergerät für hinten übrig. Voll funktionsfähig. Idealer Ersatz für denjenigen,...
  5. Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;)

Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;): Hallo zusammen, ich bin hier neu im forum und trage mich mit dem mittlerweile äusserst virulenten Gedanken, ein 135i Cabrio zu erwerben. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden