Steckerbelegung Hifi Verstärker

Diskutiere Steckerbelegung Hifi Verstärker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für den Hifi Verstärker. Ich bin gerade dabei, mir das Hifi System...

  1. #1 mark289, 23.04.2012
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für den Hifi Verstärker. Ich bin gerade dabei, mir das Hifi System nachzurüsten.(Habe es günstig von nem Kumpel der nen e90 hat bekommen. Allerdings ohne Kabel).
    Den passenden originalen Kabelbaum zu finden ist wohl ziemlich schwer. Deshalb muss ich ihn mir wohl selbst zusammenbauen.
    Ich denke mal, es ist der Stecker unter Pos. 8:
    Verstarker / Halter Hi-Fi System BMW 1' E87, 120d (M47N2)

    Und noch eine Frage: Wenn ich den Stecker bei BMW Bestelle, gibt es für das Gehäuse und die Kontakte Mindestbestellmengen. :motz: Meistens muss ich gleich 10 Stk. abhnehmen. Kann man das irgendwie umgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema: Steckerbelegung Hifi Verstärker
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Hifi Verstärker - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...