Steckerbelegung Hifi Verstärker

Diskutiere Steckerbelegung Hifi Verstärker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für den Hifi Verstärker. Ich bin gerade dabei, mir das Hifi System...

1. #1 mark289, 23.04.2012
    mark289

mark289 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für den Hifi Verstärker. Ich bin gerade dabei, mir das Hifi System nachzurüsten.(Habe es günstig von nem Kumpel der nen e90 hat bekommen. Allerdings ohne Kabel).
    Den passenden originalen Kabelbaum zu finden ist wohl ziemlich schwer. Deshalb muss ich ihn mir wohl selbst zusammenbauen.
    Ich denke mal, es ist der Stecker unter Pos. 8:
    Verstarker / Halter Hi-Fi System BMW 1' E87, 120d (M47N2)

Und noch eine Frage: Wenn ich den Stecker bei BMW Bestelle, gibt es für das Gehäuse und die Kontakte Mindestbestellmengen. :motz: Meistens muss ich gleich 10 Stk. abhnehmen. Kann man das irgendwie umgehen?

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema: Steckerbelegung Hifi Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steckerbelegung bmw HiFi Verstärker

,
  2. lear pl 2 verstärker anschlüsse

,
  3. hifisystem bmw steckerbelegung

,
  4. bmw verstärker stecker,
  5. BMW Endstufe steckerbelegungung alpine,
  6. e87 pl2 hifi nachrüsten,
  7. bmw pl2 hifi verstärker
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Hifi Verstärker - Ähnliche Themen

1. Verstärkung für Team RheinMain

Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  2. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  3. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. [E81] Hifi Soundsystem

Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...