Steckerbelegung Hifi Verstärker

Diskutiere Steckerbelegung Hifi Verstärker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für den Hifi Verstärker. Ich bin gerade dabei, mir das Hifi System...

  1. #1 mark289, 23.04.2012
    mark289

    mark289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung für den Hifi Verstärker. Ich bin gerade dabei, mir das Hifi System nachzurüsten.(Habe es günstig von nem Kumpel der nen e90 hat bekommen. Allerdings ohne Kabel).
    Den passenden originalen Kabelbaum zu finden ist wohl ziemlich schwer. Deshalb muss ich ihn mir wohl selbst zusammenbauen.
    Ich denke mal, es ist der Stecker unter Pos. 8:
    Verstarker / Halter Hi-Fi System BMW 1' E87, 120d (M47N2)

    Und noch eine Frage: Wenn ich den Stecker bei BMW Bestelle, gibt es für das Gehäuse und die Kontakte Mindestbestellmengen. :motz: Meistens muss ich gleich 10 Stk. abhnehmen. Kann man das irgendwie umgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema: Steckerbelegung Hifi Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steckerbelegung bmw HiFi Verstärker

    ,
  2. BMW Endstufe steckerbelegungung alpine

    ,
  3. e87 pl2 hifi nachrüsten

    ,
  4. bmw pl2 hifi verstärker
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Hifi Verstärker - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...