steckerbelegung gesucht

Diskutiere steckerbelegung gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; suche die steckerbelegung für das bussines radio ab 09 2007 wer kann mir helfen. Suche hab ich schon bemüht leider kein erfolg. Möchte mein vdo...

1. #1 schakal, 23.12.2008
    schakal

schakal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    suche die steckerbelegung für das bussines radio ab 09 2007 wer kann mir helfen. Suche hab ich schon bemüht leider kein erfolg. Möchte mein vdo pn6000 navi mit dem Radio verbinden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steckerbelegung gesucht

Die Seite wird geladen...

steckerbelegung gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...