Steckerbelegung E81 LCI

Diskutiere Steckerbelegung E81 LCI im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, habe schon länger gesucht aber nur immer die Pinbelegung vom VFL auf FL gefunden... Suche die Steckerbelegung der LCI...

1. pdh

pdh 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Zusammen,

habe schon länger gesucht aber nur immer die Pinbelegung vom VFL auf FL gefunden...

Suche die Steckerbelegung der LCI Rückleuchten da ich meine Rückfahrkamera anschließen wollte aber nicht das passende Kabel an dem Stecker finde für

- Masse & Rückfahrlicht

Das WDS kann ich leider auf meinem Laptop nicht laden da immer wieder Systemkop.fehler erscheinen :motz::motz::motz:

Vielleicht hat jemand die Info für mich :)?

Danke und Gruß
    Pascal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steckerbelegung E81 LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i e87 radio umbau stecker belegung

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung E81 LCI - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...