Stecker von mittlerer Lüftungseinheit

Diskutiere Stecker von mittlerer Lüftungseinheit im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; stell mich normalerweise nicht so patschert an,aber wie bekomm ich den Stecker von der Lüftungseinheit ab.sollte im normalfall nur geklipst sein...

1. #1 azscout, 01.01.2008
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

stell mich normalerweise nicht so patschert an,aber wie bekomm ich den Stecker von der Lüftungseinheit ab.sollte im normalfall nur geklipst sein oder?

gruß
    azscout :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Das Ding ist nur gesteckt - versuch mal erst den ganzen Schalter nach vorn aus der Lüftungseinheit zu drücken - da brauchst du einen breiten aber relativ dünnen Schraubendreher, den du einmal von hinten oben und unten ansetzt - dann hoppst dir die Schaltereinheit schon entgegen. Dann hast du mehr Platz für die Finger um den Stecker einfach abzuziehen.

LG Flo

4. #3 azscout, 01.01.2008
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

Thanks,und schon drausen,..

azscout :D :D

Thema:

Stecker von mittlerer Lüftungseinheit

Die Seite wird geladen...

Stecker von mittlerer Lüftungseinheit - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  2. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. F20 Radio Prof. Quadlock Stecker

F20 Radio Prof. Quadlock Stecker: Servus, kann mir hier jemand zufällig die Pinbelegung vom Quadlock Stecker am Radio Prof. BJ:09.2011 nennen? Am besten wäre ein Bild wo man es...
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...