Stecker über nach Reparatur

Diskutiere Stecker über nach Reparatur im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe eine neue Front an meine 1er gebaut und mir bleibt ein freier Stecker über, vielleicht weiß jemand, was da dran sollte, evtl. fehlt das...

1. Pimpf

Pimpf 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe eine neue Front an meine 1er gebaut und mir bleibt ein freier Stecker über, vielleicht weiß jemand, was da dran sollte, evtl. fehlt das Teil auch...
    Und zwar auf der rechten Seite am Kabelbaumende mit dem Stecker zum Nebelscheinwerfer kommt noch ein weiterer 2-poliger kleinerer Stecker nach vorne, dieser ist frei. Auf der rechten Seite gibts den auch, da ist er für den Aussentemperaturfühler, somit alles ok, aber links fehtl mir der Sensor oder was auch immer dazu.

Kann mir hier jemand was dazu sagen? Evlt. ist er auch als Option drin, gut möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker über nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Stecker über nach Reparatur - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  2. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  3. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  4. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  5. [E87] Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen

Kaltstartproblem nach div. Service/Reparaturen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell Kaltstartprobleme bei meinem 118d mit 140.000km, sofern der Wagen ca. 10-12 Std. nicht gefahren wurde. Wenn er...