Stecker über nach Reparatur

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pimpf, 25.09.2009.

  1. Pimpf

    Pimpf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum München - Traunstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe eine neue Front an meine 1er gebaut und mir bleibt ein freier Stecker über, vielleicht weiß jemand, was da dran sollte, evtl. fehlt das Teil auch...
    Und zwar auf der rechten Seite am Kabelbaumende mit dem Stecker zum Nebelscheinwerfer kommt noch ein weiterer 2-poliger kleinerer Stecker nach vorne, dieser ist frei. Auf der rechten Seite gibts den auch, da ist er für den Aussentemperaturfühler, somit alles ok, aber links fehtl mir der Sensor oder was auch immer dazu.

    Kann mir hier jemand was dazu sagen? Evlt. ist er auch als Option drin, gut möglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker über nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Stecker über nach Reparatur - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [F21] Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

    Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein: Hi zusammen, ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den...
  3. [E87] Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW

    Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW: Guten Tag, Mein 116i(2007) hatte 2013 das allseits bekannte Steuerkettenproblem(bei ca.110000km). Der Schaden wurde von einer Bmw Niederlassung...
  4. Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88)

    Hydroaggregat-Reparatur 125i (E88): Guten Morgen zusammen! Bei meinem E88, 125i, ist das Hydroaggregat kaputt gegangen....gibt es jemanden hier, der sich damit auskennt und dieses...
  5. [E87] Xenon Stecker zum Steuergerät

    Xenon Stecker zum Steuergerät: Bmw 1er E87 118d Bj 2007 143ps - Facelift Hallo zusammen, mir ist leider dummerweise Wasser in das Steuergerät des Xenons hineingelangt wodurch...