[F20] Stecker adapter subs

Diskutiere Stecker adapter subs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da die standard subs mittels einem steckerschluss angeschlossen sind und ich die normalen subs gegen die von audiosytem tauschen möchte,hab ich...

1. #1 kampari, 27.03.2014
    kampari

kampari 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Thomas
    Da die standard subs mittels einem steckerschluss angeschlossen sind und ich die normalen subs gegen die von audiosytem tauschen möchte,hab ich jetzt ein kleines Problem mit dem Anschließen!
    Woher bekommen ich diese steckeradpater???

Mfg kampari

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 27.03.2014
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bau dir selber Adapter! Habe ich Anfangs auch so gemacht mit solchen

Wird beim F20 ja denke ich mal nicht anders sein als beim E8x

4. #3 kampari, 29.03.2014
    kampari

kampari 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Thomas
    Danke für die gute und schnelle lösung:daumen::daumen::daumen:
    Mfg kampari

Thema:

Stecker adapter subs

Die Seite wird geladen...

Stecker adapter subs - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  2. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  3. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  4. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  5. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...