Steckdose nachträglich einbauen??

Diskutiere Steckdose nachträglich einbauen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Möchte mir nun einen 118d (Erstzulassung 2011) kaufen. Leider hat das Auto kein Raucherpaket und ich möchte gerne in dem kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LinkinPark, 22.06.2014
    LinkinPark

LinkinPark 1er-Interessent(in)

Hallo,

Möchte mir nun einen 118d (Erstzulassung 2011) kaufen. Leider hat das Auto kein Raucherpaket und ich möchte gerne in dem kleinen Ablagefach beim Schaltknauf eine Steckdose fürs Navi. Jetzt meinte der Servicemitarbeiter meines Bmw-Händlers, dass es nicht so einfach ist dort eine Steckdose einzubauen da die ganze Software neu aufgespielt werden müsste und dies sehr teuer werden würde.
    Da ich überhaupt keine Ahnung von Technik habe, wollte ich euch mal fragen ob das alles stimmt was der Mitarbeiter mir sagte. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das Navi anschließen kann. Zwar gibt es unter der Armlehne eine Steckdose aber mich wirds stören wenn das Kabel von der Armlehne bis zur Windschutzscheibe rumhängt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 22.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
  4. #3 Maulwurfn, 22.06.2014
Thema: Steckdose nachträglich einbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw steckdosen

,
  2. STECKDOSEN NACHTRAGLICH NEINBAUEN UND KAUFEN

,
  3. 1er bmw e87 aschenbecher einbauen

Die Seite wird geladen...

Steckdose nachträglich einbauen?? - Ähnliche Themen

1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.