[E82] Staubschutzsatz/Dämpfer M-Fahrwerk+Eibach

Diskutiere Staubschutzsatz/Dämpfer M-Fahrwerk+Eibach im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hello friends, Ist es bei euch auch schon dazu gekommen mit der Kombi M-Fw + Eibach Pro Kit Federn die Zusatzdämpfer hinüber sind? Das habe...

1. #1 135i_coupe_n54, 21.11.2012
    135i_coupe_n54

135i_coupe_n54 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Hello friends,

Ist es bei euch auch schon dazu gekommen mit der Kombi M-Fw + Eibach Pro Kit Federn die Zusatzdämpfer hinüber sind?

Das habe ich gesehen als ich die Winterräder montiert habe, wenn ich es nicht bald austausche mach das fahrwerk adieu.

Bin zurzeit am überlegen von welchem Hersteller ich die kaufen soll, es gibt da welche von Sachs, QH, Bilstein.

Hat jemand eine Empfehlung?

anbei ein bild:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Staubschutzsatz/Dämpfer M-Fahrwerk+Eibach

Die Seite wird geladen...

Staubschutzsatz/Dämpfer M-Fahrwerk+Eibach - Ähnliche Themen

1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  3. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  4. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...