[E87] Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen

Diskutiere Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe...

1. waeze

waeze 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe überm Federteller und Domlager oben vergessen habe. Hat das jetzt einen großen Einfluss, außer das das Domlager eventuell schneller den Geist aufgibt? Oder wird die Scheibe gebraucht, damit der richtige Abstand aller Bauteile gewährleistet ist.

3506.jpg

Position 5 ist das vergessene Teil, ich dachte es gehört zum alten Domlager.

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bin bei meinem alten 1er auch ohne das Ding gefahren, da es vergessen wurde.
    33tkm ohne Probleme, dann Auto gewechselt

Thema: Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossdämpfer e 87 beilagscheibe domlager

,
  2. e87 bilstein staubschutz

Die Seite wird geladen...

Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen - Ähnliche Themen

1. EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER: Moin an alle, Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst...
  2. Millway Domlager für 1er M Coupe

Millway Domlager für 1er M Coupe: passen auf das oem fw oder das kw v3! einstellbar bis -4°, machen keine Geräusche etwa 5000km gelaufen preis: 325eu
  3. Welches domlager ist richtig?

Welches domlager ist richtig?: Hi, will mir in meinen e87 ein Gewindefahrwerk einbauen + domlager. Allerdings weiß ich nicht was für ein domlager ich hinten nehmen soll bzw was...
  4. Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?

Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?: Hallo Leute, Habe letztens mal die vertikale a Säulen-verkleidung demontiert um etwas an dem ewigen geknarze zu arbeiten... Gesagt-getan! Habe...
  5. [F20] F2X Millway Domlager für mehr Sturz

F2X Millway Domlager für mehr Sturz: Zum verkauf steht ein Satz Millway Domlager. Waren 15k KM in meinem 1er verbaut. Perfekt für mehr Sturz auf der Vorderachse. Preislich setze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden